Hallo Allerseits! Seit einem halben Jahr macht ein rechtsradikaler lautstark brüllend seine Parolen ind er wohnung kund und spielt entsprechende musik nachts. Anfänglich stellte er die Ruhestörung auf bitten ein. Beim vorletztenmal wurde er ausfallend und ignorierte die bitte um ruhe.
Beim letztenmal rief ich dann die Polizei die nach zweimaligen kommen für Ruhe sorgen konnte. Jedesmal wenn die Polizei weg war, regte er sich lautstark brüllend auf und beschuldigte und droht. Nach dem zweitenmal brüllte er zu dem von ihm vermuteten Anrufer (eine Nachbarin) das er sie umbringen würde wenn sie nochmals die Polizei rufen würde, oder etwas anderes ähnlich schlimmes passiert (was ja so oft vorkäme)
Heute wars dann wieder soweit: ich rief die Polizei.
Frage nun: Der Polizist nahm via Telefon meine Personalien für eine Anzeige auf, auch wegen der rechten Parolen, die ich dummerweise erwähnte.
- Was kommt nun auf mich zu wegen der anzeige?
- Wird der Störenfried erfahren wer das verzapft hat (ich fürchte um meine Gesundheit)?
- Wie kann ich die Hausverwaltung endlich dazu bewegen ihn raus zu schmeissen (Beschwerden und mitminderung interessiert die nicht, antworten nach dem motto: sie sind der einzige und ohne Zeugen können wi rnichts machen. ich wohn allein)
3.Wie kann ich die Hausverwaltung endlich dazu bewegen ihn raus zu schmeissen (Beschwerden und mitminderung interessiert die nicht, antworten nach dem motto: sie sind der einzige und ohne Zeugen können wi rnichts machen. ich wohn allein)
Wozu macht er sich die Mühe und schreibt das hin?!
miete kürzen, dann wird die hausverwaltung schon antworten!
Einfach so die Miete kürzen kann einige Probleme mit sich bringen. Vorher immer den Rat vom Mieterbund holen.
deshalb habe ich gesagt er soll es vorher ankündigen falls sie die ruhestörung nicht abstellen. lies doch mal was ich schreibe!!!!
weil ich schon diverse briefe geschriben habe und miete gekürtzt habe und es die verwaltung scheinbar nicht interessiert
dann kürz sie weiter bis nix mehr übrig ist. dann kannst du umsonst wohnen.
und habe dann keine Nerven mehr... leider ist ne neue wohnung zu bekommen im meiner ecke nicht einfach :(