1

Anzeige bei Google stellen

Frage von mortimer75 mortimer75

Hallo, ich hab eine kleine Firma gegründet, und möchte sie gerne im Internet werben!! kann mir jemand sagen wie ich die Firma werben kann bzw. wenn ich die Firma Name bei Google eingebe dann kommt die Firma Informationen? Ich hab bei Gelbe Seite gefragt, sie verlangen viel für eine kleine Anzeige..

danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dmytron dmytron

Man kann selbst Blog auf einem kostenlosen Skript, z.B. Wordpress, mit Standart-Layout erstellen und das im Internet veröffentlichen. Hauptsache eigene Texte über eigene Produkten und Dienstleistungen verfassen und dann noch paar Tricks und das bringt baldig mehr als kleine Anzeige!

Dabei SocialMedia verwenden usw.

Das bringt Ergebnis nicht sofort, wie im Fall mit Adwords, aber selbst Ergebnis wird sehr überzeugend und bleibt dann schon für lange (und nicht bis Budget Ende, wie bei Adwords)

• 1
    Antwort von TimeShift TimeShift

stell dir vor: Die Antwort dafür liefert auch Google:

www.google.de/AdWords

kostet allerdings auch.

Kommentar von mortimer75 mortimer75

danke sehr für den Vorschlag. ich hab die Seite angeschaut, es steht nicht viel über die Kosten, aber wie ich verstanden habe, ich zahle pro Klick bis max. 0,10 Euro, wenn es so ist das ist dann nicht so günstig (für mich mindestens als Anfänger) ich meld mich aber morgen bei Google um nach mehr Details zu fragen.

• 0
    Antwort von Finnchecker Finnchecker

was is es denn für eine firma??

Kommentar von mortimer75 mortimer75

eine Firma für Computer-Dienstleistung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.