Hallo, meine Tochter und meine Frau und Ich haben bei der Polizei eine Anzeige wegen Belästigung gestellt. Meine Tochter wird ständig von meinem Nachbar Belästigt. Heute muß er zur Polizei, hat ne Vorladung bekommen. Wie erfahre ich was er Ausgesagt hat?
ich denke die polizei wird nicht viel sagen..akteneinsicht bekommt aber ein anwalt

Bei der Polizei nachfragen...wenn du das Recht hast, das zu erfahren, werdens die dir sagen. Ob du das Recht hast, weiß ich allerdings nicht.

Gar nicht
endweder es kommt zur Gerichtsverhandlung dann weißt du was er vor Gericht aussagt
oder es kommt zur einer Strafe dann weißt du das er die Wahrheit sagt
oder das Verfahren wird eingestellt dann weiß du endweder das er lügt oder kann aber auch die Wahrheit sagen
Am besten Rechtsanwalt weil er darf in die Polzeilichen Akten einsehen und dich darüber infomieren
Angefaßt noch nicht, aber der Kerl ist so ein Psycho.Haben schon mehrere Gespräche mit dem Geführt wegen der Belästigung und da hat er uns gesagt was doch meine Tochter für einen wunderschönen Körper hat und die Augen so schön, meine Tochter ist 16 und er 35. Da sind bei uns die Alarmglocken losgegangen. Ist so ein Muttersöhnchen.Schreibt auch Briefchen und macht ständig Andeutungen.

Einfach mal den Beamten fragen, bei dem ihr die Anzeige gestellt habt...
Lg

es ist teilweise privat was er sagt du kannst leider nicht alles erfahren