2

Anzeige aus Google raus bekommen?

Frage von 338194 338194

Gibt es eine Möglichkeit, daß der Eintrag einer Anzeige wieder aus Google rauskommt? Oder hat man da keinen Einfluß drauf? Wenn ja, wie geht es? Geht es automatisch, wenn man eine Domain löscht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yellowcrisp yellowcrisp
    Kommentar von 338194 338194338194

Danke, das ist ein guter Tipp. Habe mir den Link notiert.

• 1
    Antwort von nelena07 nelena07

Hallo, nein ich denke nicht das man es löschen kann, genau weiss ich es aber nicht. Ich habe mich letztens mal gegoogelt und gesehen das ich vor 7 Jahren bei einem Freund einen Gästebuch eintrag hinterlassen habe, die Homepage von ihm gibt es allerdings seid ungefähr 6 Jahren nicht mehr...

Kommentar von 338194 338194338194

Mit der von Yellowcrisp angegebenen Adresse wird es vielleicht gehen. Wahrscheinlich geht es nicht automatisch, sondern nur auf "Antrag". Bei mir geht es darum, ich habe eine Website von einem Programmierer erstellt, und muß vertraglich sein Werbung auf der Seite zulassen, war mein Fehler. Er übertreibt es so sehr, daß es auch schon Kunden und Kollegen stört. Wahrscheinlich werde ich die Seite abschaffen und hoffe so auch keine Werbung mehr für ihn zu machen, denn die Angelegenheit ist alles andere als günstig für mich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.