Gibt es eine Möglichkeit, daß der Eintrag einer Anzeige wieder aus Google rauskommt? Oder hat man da keinen Einfluß drauf? Wenn ja, wie geht es? Geht es automatisch, wenn man eine Domain löscht?
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
yellowcrispyellowcrisp
schau mal hier gruss
-
1Antwort von
nelena07 Hallo, nein ich denke nicht das man es löschen kann, genau weiss ich es aber nicht. Ich habe mich letztens mal gegoogelt und gesehen das ich vor 7 Jahren bei einem Freund einen Gästebuch eintrag hinterlassen habe, die Homepage von ihm gibt es allerdings seid ungefähr 6 Jahren nicht mehr...
Kommentar von
338194338194 Mit der von Yellowcrisp angegebenen Adresse wird es vielleicht gehen. Wahrscheinlich geht es nicht automatisch, sondern nur auf "Antrag". Bei mir geht es darum, ich habe eine Website von einem Programmierer erstellt, und muß vertraglich sein Werbung auf der Seite zulassen, war mein Fehler. Er übertreibt es so sehr, daß es auch schon Kunden und Kollegen stört. Wahrscheinlich werde ich die Seite abschaffen und hoffe so auch keine Werbung mehr für ihn zu machen, denn die Angelegenheit ist alles andere als günstig für mich.
Danke, das ist ein guter Tipp. Habe mir den Link notiert.