war heute auf dem AA bei meinem Vermittler.Fragte Ihn ob er eiine Umschulung oder ähliches hat. Da zeigte er mir den scheibenwischer und sagte gets noch.
Soll ich jetzt eine Anzeige erstatten wegen Beleidigung oder nicht
war heute auf dem AA bei meinem Vermittler.Fragte Ihn ob er eiine Umschulung oder ähliches hat. Da zeigte er mir den scheibenwischer und sagte gets noch.
Soll ich jetzt eine Anzeige erstatten wegen Beleidigung oder nicht
Erst einmal an die eigene Nase fassen. "Anzeige aufgeben"- da bringt auch eine Umschulung nichts.
Ich würde mich wenigstens beschweren bei seinem Vorgesetzten.... die denken, die können alles machen.
LOL, sorry, aber der wedelt eine Fliege weg und Du willst was von dem ... das wird nichts mit einer Anzeige, maximal kannst Du eine Beschwerde an den Teamleiter schicken, aber da ich Deine Vorgeschichte nicht kenne (HartzIV?) wird Dir das auch nicht viel bringen.
Ich mein das nicht böse, als AlG1-Empfänger hast Du sicher mehr Chancen, Dich gegen den Bearbeiter zu wehren, als eben als HartzIV-Empfänger. Und wie gesagt, ich kenn Deine Vorgeschichte nicht, ob Du eine Ausbildung, Schulabschluss usw. hast.
Hast Du Zeugen?
Meinst Du, das würde Dir jemand so ohne weiteres glauben?
Vergiß es...
Diese Frage teilen