Frage von Leon456123, 46

Anzeige auf dem PC falsch (Hilfe)?

Die Auflösung auf dem linken Bildschirm kann ich nur auf 1280x1024 machen, doch dann ist das ganz verzerrt!
Wenn ich den auf das empfohlene mache (1360x768) dann ist der Rand abgeschnitten!

Wieso kann ich den nicht auch auf 1920x1080 machen wie meinen Hauptbildschirm?
Weiß jemand woran das liegt?
Könnt ihr mir vllt helfen? Sitze hier schon 1 Stunde dran und finde keine Lösung😕

Antwort
von Thomas2308, 14

Versuchs Mal mit Treiber aktualisieren Grafikkarte und Monitor. Hast du den linken mit VGA oder hdmi angeschlossen ?

Kommentar von Thomas2308 ,

Manchmal sollte das Bild  abgeschnitten sein weil zu groß ist kann man es auch mit die tasten am Monitor  neu kalibrieren. 

Kommentar von Thomas2308 ,

Dann kannst noch den linken als einzigen Monitor anschließen, neu kalibrieren dann wenn der funktioniert denn zweiten dazu schließen schauen ob sich was verändert, kann nämlich auch sein das die Grafikkarte zu schwach ist oder das sie zwei verschiedene Größen nicht so zusammenbekommt das so ein unterschied ist. 

Antwort
von MasterClash, 27

Naja vll. Hat der bildschirm keine auflösung von 1920x1080p soondern nur dein hauptbildschirm 😞

Kommentar von Leon456123 ,

Das kann aber nicht sein, weil der relativ neu ist O.o

Kommentar von MasterClash ,

la neu im sinne von neu gekauft oder im sinne von vor kurzem erst gekauft?? und manchmal haben auch neuere bildschirme eine schlechte auflösung

LG Masterclash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten