Frage von luki295, 25

Anzeige Anwendung ändern?

Hallo ich habe vorhin ausversehen Chrome auf meinem Handy Deaktiviert habe dabei aber nicht drüber nachgedacht das ich meine E-Mail anhänge damit immer öffne. Als ich dann einen Anhang öffnen willte hat es das mit einer anderen App geöffnet. Diese habe ich aus verzweiflung jetzt Deinstalliert. Jetzt habe ich Chrome wieder aktiviert aber jetzt zeigt es beim öffnen der Anhänge immer an: Es ist kein Anzeigeprogramm für Text/Plain gefunden. Ich muss allerdings dringen an den inhalt ran. Könnt ihr helfen? Danke im Vorraus. Lg Luki295

Antwort
von gamer0071, 3

Du willst chrome wieder aktivieren?
Einstellungen>Apps>Alle Apps>Nach Chrome suchen(wens deaktiviert ist steht es meistens ganz unten)>Auswählen>Aktivieren
Das wars eigentlich schon hoffe ich konnte dir Helfen :).

Antwort
von TremenKor, 16

Hey, am besten du löscht einmal alle gesetzten Standardanwendungen. Ne ganz gute Anleitung findest du hier: http://www.netzwelt.de/news/100981-android-standardprogramm-dateien-uecksetzen.h...

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten