Ich möchte eine Liste aller Anwohner einer bestimmten Straße in einer deutschen Großstadt. Habe das mal irgendwo auf einer Telefonauskunftsseite gesehen. Wo gibt es das? Hat jemand einen Link?
Antworten (9)
-
1Antwort von
swchenswchen
ich habe klicktel auf meinem pc, da kann ich nach straßen sortieren und alle sehen, die dort wohnen.... welche str. brauchst denne?
-
1Antwort von
seufzer33seufzer33
Aus welcher Absicht möchtest du solche Privatdaten haben ? Als Jux?
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Nein, pure kriminelle Energie.
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Versuch es mal über http://www.klicktel.de
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Da könnte es sein! Ich glaube Klicktel war es damals. An alle anderen: Die CDU sorgt dafür das sowas möglich ist. Natürlich nur zu Eurer Sicherheit! Wählt die ruhig weiter..:-))
-
-
1Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Das gibt es gar nicht, da hast Du was anderes gesehen
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Das gibt es wirklich, Gunilla! Ich habe das schon mal gesehen. Gehört eigentlich verboten. Ich habe meine eigene Straße mal eingegeben und fand alle Nachbarn nach Hausnummern sortiert.
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Kannst Du mir bitte schreiben, wo man das findet. Bräuchte auch ein paar Infos. Ach ja hallo Halbwissen
Kommentar von
svannysvanny Dein Name sagt doch schon viel. Halbwissen.
Du kannst dir vielleicht alle Benutzer auflisten lassen, die sich z.B. ins Telefonbuch eintragen lassen.
Aber sicher nicht alle Menschen, die gemeldet sind.
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Na dachte ich doch. Nichts gegen Halbwissen, ja
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Ein Scherz mit meinem Nick. Originell, da bist Du der Erste. Leider fällt mir mit Blick auf Dein Foto kein Konter ein :-))))
-
0Antwort von
Homepage Ich hoffe, dass es so etwas, so lange wie nur möglich, nicht geben wird!!!
Kommentar von
lfcheyenne bitte was ?
Kommentar von
gutefrage09gutefrage09 Wieso bitte was? Welches Interesse könnten private Haushalte o. Unternehmen an diesen Daten haben? Was gehen sie sie an?
-
-
0Antwort von
svannysvanny
Zum Glück kommst du als Privatperson da nicht so ohne weiteres ran. Warum auch.
Danke! Aber ich hab Klicktel im Netz gefunden. Klappte gut.