Frage von weisserwolf007n, 33

Anzeige oder ist es unnötig?

Naja ich hab eine aus der parallel klasse gesagt "privat Chat" das ihr Profil nutig ausieht das das besser weg soll sie meinte darauf Nein und meint wen andere Mädchen so in der schule rumlaufen ist das sexy ich drauf Nein auf jedenfall nicht sie hat Dan was behauptet was ich Dan von ihre klasse mitbekommen hab und hab ihr das gesagt von naja ich sag so was nicht über mich sie sagt du kennst die ganze Geschichte dazu nicht ich: es intresirt mich nicht wirklich naja meine klasse hat sie in unsere Klassen Gruppe gesetzt und die haben Dan sie beleidigt naja wegen dem nutig hab ich mich Dan persönlich entschuldigt was sie auch akzeptiert hat nur meine klasse Anscheinend nicht ne andere Freundin hat sie privat beleidigt was ich nix mit zu tun hab ihre Mutter hat mich auch pn geschrieben und meinte mit Bedrohung ich würde mich nicht trauen ihr Anruf auf zu nehmen weil ich ihrer Tochter pn meinte das Bild ist nicht angemessen aber trotzdem will sie uns anzeigen ich hab ihr doch nur pn gesagt das das Bild blöd ist und lieber ein anderes nehmen soll hab mich entschuldigt und nun weiß ich nicht was sie vor hat ne ganze Klasse anzeigen oder nur bestimmte ... bin 16 und sie 15 was wird basieren ??

Antwort
von PhoenixXY, 23

basieren? Also basierend auf deiner Aussage: NIX!

Kommentar von GlasMaggi ,

pasierend*

Kommentar von PhoenixXY ,

... oooch schon widda falsch... ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten