Frage von Muhle93, 165

Anzeige - meldeadresse weicht von jetzigem Wohnort ab. Konsequenzen?

Hallo ich bin Studentin und habe eine Anzeige wegen geringfügigem Diebstahl am Hals. Nun weicht die Adresse die ich bei der Polizei angegeben habe von meiner jetzigen Adresse ab. Habe ich da auch noch mit Konsequenzen zu rechnen? Geht das ans Einwohnermeldeamt weiter?

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Antwort
von Cecke, 136

Das war natürlich nicht sehr schlau, so reitest du dich immer mehr in den Mist. Ruf beim Präsidium an und sag denen die Wahrheit um es nicht noch schlimmer zu machen. LG

Kommentar von Muhle93 ,

Ich glaube ich habe die Frage etwas ungenau gestellt. Natürlich weiß die Polizei wo sie den Brief wegen der Anzeige hinsenden müssen. Im Prinzip geht es darum ob das einwohnermeldeamt durch die anzeige jetzt mitbekommt dass ich  hier nicht gemeldet bin? (Wo die straftat eben stattgefunden hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten