1

Anzeigbar oder nicht?

Frage von Fcbm0 Fcbm0

Hallo, mir wurde ein Amazon Gutschein in der Höhe von 30 Euro abgezogen (ich hab zuerst gegeben dann war er weg), kann ich da jetzt Anzeigen oder nicht? Habs über Skype verkauft. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Still Still

Da der Gutschein Empfänger nicht nachweisen kann, dir Geld überwiesen zu haben, wäre das möglich. Falls er behauptet, du habest ihm den Gutschein geschenkt, wirst du nicht da Gegenteil beweisen können. Verbuche es als Lehrgeld!

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

lol das die frage keiner versteht ist mir ja unbegreiflich, er hat ein gutschein privat im internet verkauft, hat den gegenstand vor dem geld ihm gegeben und dann ist er scheinbar "untergetaucht".

Kommentar von Fcbm0 Fcbm0Fcbm0

genau

• 0
    Antwort von p0w3rKiLL p0w3rKiLL

Wenn du nen Kaufvertrag i-wie gemacht hast... natürlich schriftlich, dann wird das wahrscheinlich möglich sein. Aber mal im ernst. es läuft doch immer so ab: 1. die Knete 2. Dann die Ware o.O

• 0
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Kannst Du Dich auch verständlich ausdrücken?

• 0
    Antwort von Stirling Stirling

Wo ist die Frage ??

Kommentar von Fcbm0 Fcbm0Fcbm0

kann ich den anzeigen oder nicht?

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

danke für den gutschein, her geb ich den nicht mehr.

• 0
    Antwort von Fcbm0 Fcbm0

kann ich den anzeigen, wenn ja wie?

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Wen willst du denn anzeigen...?

• 0
    Antwort von HouseCrytek HouseCrytek

Was ist denn nun die Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.