Frage von lisa8273, 49

Anzeichen zur Schwangerschaft ?

Ich hatte unverhühtet Geschlechtsverkehr 2 mal 1 mal ein paar Tage vor mein eisprung oder sogar als ich den hatte weil so genau weiss man es ja nicht das war am 4.3 paar tage danach hab ich schmier Blutungen gehabt und mega schmerzen aber meine tage hätten fast 2 wochen später erst kommen sollen  jetzt ist mir abends schlecht und manchmal auch morgens und ich hab auch totale Kopfschmerzen kann ich schwanger sein oder doch nur Einbildung ?

Antwort
von pelin2504, 31

Übelkeit oder fällt seine Periode aus?

Kommentar von pelin2504 ,

*deine

Kommentar von lisa8273 ,

Ich hatte ein paar Tage danach schmier Blutungen aber meine Periode sollte fast 2 wochen später erst kommen kamen aber nicht 

Antwort
von Allexandra0809, 25

Das erste Anzeichen kann das Ausbleiben der Regel sein.

Kommentar von lisa8273 ,

Das weiss ich aber meine tante hatte noch 5 monate lang ihre Tage bevor sie wusste das sie schwanger ist deswegen glaub ich da nicht mehr so dran aber Ich hatte schmier Blutungen paar tage danach und meine tage sollten erst fast 2 wochen später kommen aber kamen sie nicht 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Kann bei Deiner Tante ja so gewesen sein, kommt hin und wieder mal vor. Bei mir war es bei jeder Schwangerschaft so, dass es das erste Anzeichen war. Mir ging es nämlich immer sehr gut, keine Übelkeit oder sonst irgendwas.

Kommentar von lisa8273 ,

Übelkeit habe ich ja morgens manchmal aber auch abends ab wann könnte man denn ein test machen ?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ist denn Deine Periode schon ausgefallen? Dann solltest Du jetzt schon einen Test machen können. Sollte auch in der Anleitung stehen.

Kommentar von lisa8273 ,

Wie gesagt ich hatte schmier Blutungen ein paar Tage nach dem es dann passiert ist aber regulär sollten meine tage fast 2 wochen danach erst kommen sie kamen aber nach der schmier Blutung nicht 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann hol Dir einfach einen Test oder hol Dir einen Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von Francesco1996, 37

Hallo,

ist dir schlecht, hast du keinen Hunger, hast du stimmungsschwankungen, musst du öfters auf klo, keine lust auf sex? Abneigung gegen körperkontakt?

wenn das zutrifft, dann ja. Und selbst wenn, bist du es selber schuld :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten