gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anzeichen zum ziehen?

gefragt von Jago90 am 11.08.2009 um 11:20 Uhr

Hallo ihr, folgendes Problem das mich seit dem Wochenende beschäftigt: Durch ne Röntgenaufnahme beim Zahnarzt kam raus, dass 3 meiner Weisheitszähne rauskommen, alle gerade und allem Anschein nach auch mit genügend Freiraum, sodass sich nix allzusehr verschieben sollte. Jetzt seit dem Wochenende kommt der 38. (rechts unten) raus, seit dem hab ich Kopf- und leichte Kieferschmerzen. Zusätzlich sah der Zahn bzw. das Zahnfleisch gestern alles andere als gut aus, es hat sich ne komische Wölbung gebildet, nahm an das es das verschobene Zahnfleisch ist, allerdings ist n heller punkt geblieben, nachdem die Wölbung verschwunden ist. Sind das jetzt doch anzeichen dafür, dass der Zahn gezogen werden muss? Hoffe es kennt sich da jemand n bisschen aus. grüßle an alle die sich die Zeit genommen ham.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schmerzen x 2.469 zahnarzt x 1.095 Weisheitszahn x 77

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von SusiMa1982 am 11. August 2009 11:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

es kann auch sein, dass der Zahn einfach nur wächst und raus will. Das tut auch unter Umständen ziemlich weh. Aber am besten gehst du wirklich damit zum Zahnarzt.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Gammaray74 am 11. August 2009 11:23
0x

Frag deinen Zahnarzt!

user7
beantwortet von user7 am 11. August 2009 11:21
0x

Alles nach dem Motto Wer Ärger macht, fliegt raus. ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schmerzen 4 Wochen nach Weisheitszahn-OP?

Schmerzen nach Weisheitszahn-Op

Schmerzen durch einen Weisheitszahn

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.