1

anzeichen "zum krank werden"

Frage von candylady95 candylady95

sind juckende bzw rote augen,eine verstopfte nase,kopfschmerzen und glühende backen anzeichen das man krank wird oder doch vll eine allergische reaktion!? O.o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von tatatata tatatata

Nur Augen und Nase wäre evtl. allergisch, aber mit dem Kopfweh und den "glühenden" Wangen halte ich das doch eher für Grippevorboten. Ab ins Bett und Lindenblütentee trinken ;-) Ausschwitzen die Pampe.

• 2
    Antwort von d3nn1s90 d3nn1s90

vielleicht ne erkältung wegen dem wetterumschlag..is ziemlich arshkalt geworden ^^

• 1
    Antwort von MajonF MajonF

Kann Beides sein, aber die juckenden Augen passene her zu ner allergischen Reaktion, finde ich.

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Auf jeden Fall.

• 1
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Kann beides sein ... das kann hier niemand wirklich beantworten

• 1
    Antwort von schildi schildi

warte ab wie es Morgen ist

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

hatte all das auch und bis zuletzt auf die allergische Reaktion getippt. Meine Umwelt hat aber ganz richtig grippalen Infekt diagnostiziert. Ha-Ha-Hatschu. Wart ab bis morgen, wenn du heute abend kalte Füße hast ist es Erkältung oder Grippe.

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Für mich hört sich das ehrlich gesagt einfach nach übermüdung an.. Hast du eventuell letzte Nacht nicht genug geschlafen oder bist du schon lange wach???

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Nein. Das hört sich ehr danach an, als hättest Du zu lange vor dem PC gesessen.

Gönne Deinem Körper mal eine Pause und schalte den PC aus. Am Besten gehst Du eine Runde in der Natur spazieren.

• 0
    Antwort von mohntorte mohntorte

Kann eine beginnende Erkrankung sein,oder auch allergische Reaktion. Einfach mal abwarten!!!

• 0
    Antwort von waffel waffel

schwer eine ferndiagnose von laien zu stellen-aber hört sich wirklich nach allergie an: * Juckreiz der Nase * tränende Augen * geschwollenes Gesicht * Atemnot http://www.inform24.de/allergie.html

• 0
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

so wohl als auch....juckende augen können auch eine allergie sein ..gehe am besten zum arzt..

• 0
    Antwort von shady182 shady182

Es kann beides sein. Wenn du dich nich wohlfühlst geh zum Arzt. Der findet es heraus.

• 0
    Antwort von klopapier klopapier

kann beides sein. man kann es sich aber auch einbilden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.