Frage von viviana02, 8

Anzeichen wieder weg?

Habe vor 2 wochen bemerkt das ich unterleib ziehen habe was auch Richtung leiste geht und habe starken harndrang brüste spannten auch ein bisschen aber diese Anzeichen sind schon wieder weg. Daher das ich meine Periode sehr unregelmäßig habe kann ich das ganze nicht kontrollieren heute habe ich so ein fadenziehenden ausfluss bemerkt könnte das alles auf eine Schwangerschaft hinweisen?

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Antwort
von mirischniri, 3

Das kann theoretisch sein, praktisch gesehen lässt das auch andere Schlüsse zu. Was bedeutet denn "sehr unregelmäßig"? Im Zweifel kannst du einen Test bei deinem Gyn machen.

Kommentar von viviana02 ,

Ja also sehr unregelmäßig bedeutet das ich meine Periode manchmal nur alle 3 Monate bekomme aber ist immer unterschiedlich mal kommt sie mal nicht deswegen kann ich das ganze nicht kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten