Frage von RiverXxheartXx, 86

Anzeichen vor der Periode - wie lange vor der ersten Regel?

Hey! Ich weiß es gab schon so ähnliche Fragen gegeben, aber ich finde keine passende Antwort.^^` Also ich hab schon seit ungefähr 7 Monaten Weißfluss. Und seit 2 Wochen ein Schmerzhaftes ziehen in den Brüsten. Heute morgen war mir übel und ich habe einSchmerzhaftes ziehen im Unterleib. Außerdem bin ich immer genervt. Ich bin mir ziemlich sicher das sind anzeichen für meine Periode(hatte sie noch nicht).

Wie lange hattet iht diverse Anzeichen vor der Ersten Periode?

Danke Glg

Antwort
von Lucielouuu, 56

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Die meisten haben ca. 1 Jahr vorher Weisfluss. Wenn du aber weißt, dass du die Anzeichen hast, geh doch schon mal los und kauf dir ein paar Binden und Slipeinlagen, dann bist du bestens vorbereitet.

Antwort
von Pangaea, 37

Zum gefühlt hundertsten Mal: Ziehen im Bauch kann alle möglichen Gründe  haben und ist kein sicheres Vorzeichen für die Periode, Mädchen in der Pubertät sind öfter mal genervt, und Weißfluss kann auch zwei Jahre vor der ersten Regel schon beginnen.

Die erste Regel erkennt man an einer Blutung aus der Scheide. Nichts anderes zählt.

Schau mal hier: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Antwort
von TirolerEinhorn, 41

haha also das ist ja bei jedem anders.. ich bin 14 und hab sie immer noch nicht aber seit 2 jahren weißfluss und alles was dazugehört halt mit haaren und so xD
aber vor der ersten periode machst du einen ziemlichen wachstumsschub :) lg

Antwort
von Nina1109, 19

Ich hab schon 3 jahre ausfluss❤😂 locker 1 jahr spannen in der brust und zwischendurch bauchweh😂❤ ich hab die mens noch nicht.also kann auch noch bei dir dauern muss aber nicht

Kommentar von RiverXxheartXx ,

Haha danke😂❤

Antwort
von Laluta, 47

Bei mir kam es einfach ohne Vorzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten