anzeichen vor der periode
also ich habe meine periode zum ertsn mal letzen monat gehabt hab jtzt aber ine frage gibt es irgenwelche anzeichen das man sie bekommt oder setzt sie manchjmal ganz aus könnt ihr mir da grad mal hefen dnke schon mal
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Unterleibsschmerzen, harte Brüste (auch schmerzende), mehr Ausfluss, Kopfschmerzen etc. fragt am besten mal deine Mama!
-
Stimmungsschwankungen,Bauchweh,Ziehen im Unterleib,manchmal ist man vor der Regen auch besonders sensibel.
-
-
Antwort von sissi4576 03.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi, anzeichen gibt es viele, bauchweh, man wird launischer, und zieht sich vllt sogar zurück. am anfang kommt die periode sehr unregelmässig, vor allem wenn man keine pille nimmt. achte auf deinen ausfluss, also was in deiner unterwäsche ist, wenn es mehr wird oder die bauchschmerzen kommen, dann kann es sein, dass es wieder so weit! hey bei meinem ersten mal war ich grad mit meiner familie im wohnmobil unterwegs, und hab das nicht gemerkt, bis mein bruder gesagt hat dass auf dem bett blut ist!!
ich wünsche dir viel spass beim erwachsen werden. alles liebe simi
-
-
Es gibt PMS, aber das hat nicht unbedingt jede.
Am Anfang kommt die Regel noch etwas ungleichmäßig und es kann Jahre dauern, bis sie immer zur gleichen Zeit kommt. Ich hab meine mit 13 das erste Mal bekommen und kann erst seit ich 18 bin die Uhr nach stellen.
Ich hab immer gemerkt, dass ich verletzlicher bin kurz vor der Regel, ich habe öfter geweint bei Sachen in Filmen z.B. die eigentlich gar nicht so traurig waren. Aber ich glaube, das ist individuell stark verschieden.
-
Bekommst paar tage vorher bauchschmerzen
-
ein- bis zwei- tage davor kriegen diemeisten Bauchschmerzen. Bei Bauchschmerzen der Regel spricht man übrigens auch von "Unterleibsschmerzen".
-
Antwort von TheStrangestOne 03.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anzeichen können Bauchschmerzen sein... die kommen dann meistens ein paar Tage vor der Periode
-
-
da du sie erst bekommen hast,
kann es schon sein, dass sie mal ganz aussetzt.
auch dass sie unregelmäißg kommen kann ,
ist total normal.
das alles regelt sich von allein =)