hab mal ne frage. ist es ein anzeichen von sucht wen man alleine zuhause kifft!?
Antworten (10)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mona09Mona09
Drogen haben alle ein Suchtpotenziall. Da ist es egal ob man es alleine macht oder in einer Gruppe.
Kommentar von
trollo117 Mona..die fachkundige Meinung von wem...???? hast Du gerade was "schlaues"gelesen???bist Du das Kind auf dem Foto???
Kommentar von
trollo117 mona..hab mir gerade dein "Profiel"angesehen( wobei das wort Profiel bei Dir eine ganz neue Bedeutung kriegt)...sagt ja eine Menge aus..woher denn Deine "Fachkenntnis"???das ist wenn meine Oma übers Dragracing spricht...die meint dann das da seltsam gekleidete "Damen "laufen
Kommentar von
Mona09Mona09 Also nochmal: Sie haben ein Suchtpotenzial. Das heißt man kann, muss aber nicht süchtig werden! Was soll das für ein Mist: Bist du das Kind auf dem Foto???
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel wahahah.Mona...Du bist der Garant für den "Funfaktor"
-
2Antwort von
Medusa88Medusa88
nein auf keinen fall! ich kiffe seit 7 jahren, das letzte mal vor ca. 9 monaten) und bin nicht süchtig. bei cannabis ist das nun nicht wie bei alkohol oder harten drogen, dass der Körper entzugserscheinungen hat. und die leute, die keine ahnung davon haben sollten hier auch nicht kommentieren!
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel Medusa..DH und nehme meine respektvolle Verbeugung zur Kenntnis.."rauche"selber seit 25 jahren und die letzten drei wochen nicht...mir war gerade nicht danach!!!
-
-
2Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Das sind nicht die Anzeichen - das ist schon die Sucht. Könnte genausogut sagen: Ist es Branstiftung wenn ich mein eigenes Haus anzünde.
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel zwei bier alki??
Kommentar von
cyracuscyracus Kronkorkenkugel DH!!!
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
teste mal 4 wochen nicht zu kiffen, wenn Du das packst, bist Du nicht süchtig
Kommentar von
collongecollonge das kann ich dir auch so sagen. schaff ich locker. ich hab einen 6 monatigen urlaub nicht gekifft. und ich hatte keine probleme damit. ich dachte mir manchmal halt. mhh... n joint wär jezt nicht schlecht... aber egal.
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel Collonge..sieh es einmal so...man kann alles auch genießen , sich bewußt sein was man gerade tut und trotzdem muß man sich nicht von Unwissenden dritten Kriminalisieren lassen...nicht jeder der eine Weinbrandbohne ißt ..wird alki genannt..ich sehe diese Fragestellung immer sher gerne bei euch im dt.Netz..wo 90% derer selber diese Dinge nur vom "hörensagen"kennt... aber unbedingt die angeblich fachkundige Meinung loswerden will
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel na , da bin ich jetzt aber erleichtert,da hab ich nämlich kein problem mit...und wenn ich lust dazu habe gehe ich ins Coffeeshop an der Ecke.. bin ich unhaltbar verloren...muß ich jetzt alle meine ungebrauchten Haschischspritzen wegwerfen?? ich finde eure "fachmännischen deutschen Interpretationen "immer so ....amüsant...
Kommentar von
trollo117 absolutes DH tute..
-
-
0Antwort von
Shibby90Shibby90
ich kiffe seit 5 jahren, seit 3 jahren davon nur bong und gleich morgens nach dem aufstehen, ich habs vor 4 monaten auch 2 wochen gelassen, man muss sich nur ablenken des is alles, ich hab mich z.b. mit kochen und der xbox360 abgelenkt und hat gut funktioniert, also man kann beim kiffen nicht wirklich von sucht sprechen
-
0Antwort von
LenaLeim Cannabis macht nicht süchtig..es ist nur kopf sache das weiß ich aus eigener erfahrung. wenn man aufhören will dann kann man aufhören
-
0Antwort von
messemannmessemann
Der Anfang vom Ende. Muß es aber nicht sein man muß wollen und sich selber sagen ich will nicht. Ich darf nicht --- das klappt nicht.
Kommentar von
trollo117 ???das muß man aber jetzt nicht verstehen???oder??
da ja coffein eine droge ist...und ich trinke alleine einen kaffee...???
Es gibt auch Koffeinsucht.
ich trinke ab und zu ganz gerne einen Kaffee oder thee ich kann es geanu so gut auch ohne.. bin ich süchtig??? oder ist das eine Frage der Interpretation???