2

Anzeichen von Schwangerscahft auch durchfall ?

Frage von Bluberblase Bluberblase

Hallo also iich hab da mal eine frage ich hab mit meinen freund "geschlafen" naja ich weiß nicht ober gekommen ist weil das tat mir so seh .......also weiß ich nicht ober überhaupt zum samenerguss gekommen ist....und naja die sache wegen meien tagen kann ich gar nicht sio genau sagen weil ich angefangen habe die pille zunhemen und nach der nacht hab ich geblutet und tagsüber hab ich auch geblutet ist das normal das man so lange blutet wenn man entjungvert wurde (ich dachte mir das wären miene tage weil das von dem datum her auch hinkommen könnte plus minus und hab den die pille genommen obwohl sich das rausstellete das es doch nicht meine tage waren der artz hat gesagt ich soll sie weiter nehemn ) naja und dann dachte ich mir ich mach lieber ein test noch und hab den mir einen gekauft ich hatte ihr eine stunde offen liegen und dann erst hab ich ihn benutz ( ist das schlimm ist das ergebnis dann falsch) und naja jetz hab ich leichten durchfall in macnhen seiten steht das es ein anzeichen sein könnte ......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von superOlle superOlle

Hattet Ihr Analsex?

Dann ist der Durchfall normal und eine Schwangerschaft ausgeschlossen

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Nein, Durchfall gehört mit Sicherheit nicht dazu.

• 0
    Antwort von Dani9090 Dani9090

Also ich habe noch nicht gehört das Durchfall ein Symptom für eine Schwangerschaft sein könnte! Aber um ganz sicher zu gehen würde ich an deine Stelle einen Frauenarzt aufsuchen, dann hast du Gewissheit!

Kommentar von Dragana29 Dragana29

Also Durchfall kann schon mal sein am Anfag!!! Ich war drei mal schwanger und hatte gleich zum anfang Durchfall und zwei fehlgeburten!!! Mein Gk sagte das die meisten Frauen am Anfag mindenstens einmal Durchfall haben!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

rede doch mal mit deiner mutter darüber, statt mit uns. so viel vertrauen sollte in der familie schon sein.

• 0
    Antwort von Bluberblase Bluberblase

Nicht nur auch richtigen..naja was man darunter versteht das ist schon 4 wochen her ......

Kommentar von SaureGurkeLady SaureGurkeLadySaureGurkeLady

Dann mach einen Test, das kostet nur 2€ und gibt dir nach 4 Wochen garantiert Gewissheit.

Kommentar von nicki165 nicki165nicki165

boah...und das beim ersten Mal.Respekt

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

klar! bist schwanger

• 0
    Antwort von nicki165 nicki165

100%schwanger.Ne,im Ernst,geh zum Arzt

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Wie alt bist Du eigentlich?

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Keine Ferndiagnose - wie soll das gehen per PC!!!???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.