Frage von Ducktales257, 36

Anzeichen von Periode oder durch Petting schwanger geworden?

Hatte mit meinem Freund Petting an meinem Eisprung und nachdem er gekommen ist hat er mich auch nicht mehr gefingert sondern ist mir nur über die hose gefahren und ich habe mich an ihm gerieben (wir beide hatten Klamotten an) Seit ein paar Tagen habe ich jetzt aber so weißen dicken Ausfluss, leichtes wechselseitiges Ziehen in der Gebärmutter, schlechte Haut und meine Brustwarzen schmerzen wenn ich sie drücke leicht. Nächste Woche sollte meine Periode kommen, sind das nur Anzeichen für diese oder Schwangerschaftszeichen? Im Internet sagen nümlich alle das es erste Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Hilfe bin am verzweifeln!

Antwort
von Hibbler, 17

Sperma kann nur wenige Minuten an der Luft überleben. Die Spermien können nicht durch Stoffe durchdringen und auch nicht im Wasser überleben. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist :) Ich denke mal es liegt auch an der Angst vor einer Schwangerschaft, dann gaukelt der Körper schnell mal einen etwas vor :) Sollte deine Periode ausbleiben, dann geh zum Frauenarzt

Antwort
von omgyourface11, 14

es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist denn, Sperma kommt sehr schlecht durch Klamotten und sowieso hält Sperma es nicht lange an der Luft aus .also brauchst du dir keine sorgen mach es steht 2% gegen 98% das du nicht schwanger bist

Antwort
von Rinchen123, 9

Si schnell geht das nicht mit schwanger werden ein par tage ist zu kurz um das sicher sagen zu können

Antwort
von beangato, 17

Durch Klamotten durch ist noch niemand schwanger geworden.

Warte einfach, ob Deine Periode kommt.

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community