Frage von milflo, 161

Anzeichen von Mädchen dass sie sich für dich interessieren?

Hey,
Was sind eurer Meinung nach typische Anzeichen oder Verhaltensweisen von Mädchen dass sie sich für dich interessieren(muss nicht unbedingt verliebt sein).
Ich mein eher aus Bekanntenkreisen also zB eine Schulklasse.
Ich bin eher schüchtern und rede nicht sehr viel mit Mädchen aus meiner Klasse.ausser:eines redet seit dem Jahr mit mir und scheint auch mich zu mögen nur da ich mich da nicht so gut auskenne und Vllt manchmal übertreibe möchte ich gerne wissen was für ein Verhalten eindeutig ist für mehr als nur Freundschaft
Danke im Voraus
Ps bin 16

Antwort
von BlackDoor12, 99

Viele Mädels in dem Alter möchten aufmerksamkeit auf sich lenken indem Sie sich mit Freundinnen unterhalten rumalbern Kischern und dich dabei anschauen.

Daran könntest du merken das Sie dich mag und mehr möchte.

Sowas sind bestimmte Signale, oder wenn Sie dich anschaut und lächelt. Oder halte selbst mal Blickkontakt oder sage Ihr einfach Hallo.

Antwort
von XL3yed, 94

Also ich kann dir nur sagen woran man erkennt, dass Mädchen mit einem flirten :D
Wenn Mädchen flirten:
- spielen sie mit ihren Haaren
- spielen mit anderen Gegenständen
- überkreuzen die Beine
- klimpern sie mit ihren Augen
- bewegen Sie ihre Lippen

Wenn sie das macht, wenn sie mit dir redet, mag sie dich, bzw. ist verliebt.

Antwort
von Nalzet, 92

Viel miteinander Reden und Lachen. Häufige Blickkontakte. Allgemeines Interesse (Nachfragen etc.)

Antwort
von peachrosee, 68

Wenn sie dich häufig anguckt, dich anlächelt oder auch häufig in deiner Nähe ist :)

Antwort
von snixxjuice, 50

Also ich versuche häufig Blickkontakt aufzunehmen und schiele ständig zu ihm rüber, stelle mich (voll stalkermäßig) oft unauffällig in seine Nähe und bin nur am rumstrahlen, wenn er in meiner Nähe ist. Ich bin eher schüchtern und versuche deswegen oft durch banalen Schulkram mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von GedankenWurm, 80

Sie lacht so gut wie immer über deine Witze ... Sucht Nähe usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community