1

anzeichen von liebe oder nur freundschaft ???

Frage von mrbigget94 mrbigget94

gestern war ich mit meiner clique weg und ja da waren halt auch ein paar mädels und so eins dieser mädels ging sofort zu mir wo es mich gesehn hat und hat mich umarmt ein bisschen länger wie eine kurze umarmung aber auch nicht allzulang das gleiche machte das mädchen auch zur verabscheidung . zu mädchen nr. 2 kannn ich sagen sie begrüßte mich noch nicht da sie mich ja auch noch nicht kannte dfür hatte sie sich mit einer umarmung verabschiedet .ein bisschen kürzer wie die von dem 1. mädchen jedoch etwas fester an mich rangedrückt .nun weis ich halt nicht weiter hab die am selben abend noch in icq hinzugefügt und sie hat mich dann ein tag später noch angeschrieben weil sie halt da noch nicht on war in icq ? zur verabschiedung schrieb sie (obwohl wir uns nicht besonders gut kennen ) bb ld mit 2 herzen ) kann das feste randrücken etwas bedeuten bei der umarmung und bedeutet vielleicht das was das das 1. mädchen gleich zu mir rübergekommen ist und dabei mein namen rief ?? bitte um antwort liebe oder doch nur freundschaft ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von dathree dathree

So darf man das nicht interprätieren. Schon gar nicht bei Frauen.

Auf der einen Seite gibt es Frauen, die umarmen jeden. Es gibt aber andererseits Frauen, bei denen ist eine Umarmung wirklich nur drin, wenn sie die Person auch wirklich mögen.

Da gibt es wiederum noch Unterteilungen, wie zB welcher Geschlecht. Es gibt Frauen, die umarmen nur Frauen, aber auch Frauen, die alle umarmen, die sie gut kennen.

Bei der Frau Nr. 2 kann es sein, dass sie einfach mitgemacht hat, da die nr.1 dich umarmt hat. Weil es sonst komisch wäre - sowohl für Nr.1 als auch nr.2.

Eine Umarmung kann Zuneigung bedeuten, aber auch nur Sympathie. Oder aber auch - dass sie einfach nur angetrunken war. Viele Mädchen haben all ihre Freunde lieb, wenn sie betrunken sind.

Du könntest nr.1 sagen, dass die netten Umarmungen sie sehr sympatisch macht, und fragen, ob sie immer so gut drauf ist. Vor allem ist so ein Gespräch sehr geeignet für ICQ, da sie es jederzeit beenden kann.

Tipp: Ziehe keine voreiligen Schlüsse, langsam angehen, aber den richtigen Moment nicht verpassen.

• 0
    Antwort von Eule2000 Eule2000

interprätiere nicht zu viel gleich in solch kleine anzeichen rein, lass es ruigh angehen bis jetzt ist nichts fest zu stellen außer das sie dich mag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.