1

Anzeichen von Kreislaufproblemen? Oder ...?

Frage von p0Lskabarbiie p0Lskabarbiie

Hallo , also ich habe folgendes Problem .. in den letzten Tagen .. wird mir immer öfters schwindelig... das letzte mal wo es passiert ist war ich 15 min bewusstlos.. oder manchmal seh ich alles verschwommen. ich hab das öfters meinen Arzt gesagt aber er weiss bis heute noch nicht ,was mit mir nicht stimmt. Er hat nur gesagt , das es an nackenverspannungen liegen könnte... weiss jemand vielleicht wodran es liegen könnte?!

danke schonmal für die antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Newpunk Newpunk

ich hatte das auch mal ne zeit lang weil ich vor lauter stress zu wenig gegessen und getrunken hatte

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Lass dich zum Neurologen überweisen.kann was Ernsteres Hinterstecken!

• 2
    Antwort von Anell Anell

"15 Minuten bewusstlos" liegt sicher nicht am Nacken (an dem ansonsten Schwindel durchaus liegen kann, speziell: an der Halswirbelsäule). So etwas sollte gründlich untersucht werden, eine Ferndiagnose ist unmöglich. Anell

• 1
    Antwort von erweh erweh

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aber als allererstes würd ich mal den Arzt wechseln.

Zu niedriger Blutdruck ist ein Möglichkeit, zu Hohen würdest Du wahrscheinlich bemerken (Hitzewallungen, Unwohlsein, etc).

Hast Du Dich schon mal auf Zucker untersuchen lassen? Eine Unterzuckerung durch zu wenig oder falsche Nahrung, würde auch zu den von Dir geschilderten Symptomen führen.

Ungenügend Durchblutung des Gleichgewichtsorganes im Innenohr führt ebenfalls zu Schwindelanfällen und zwar heftig. Damit müßtest Du am besten zum Neurologen.

So, Ferndiagnose fertig kostet min 1 DH. Merci

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

ich übernehme die bezahlung in DH weil du dich so fein angestrengt hast. wenn´s - wie so oft - sonst keiner macht - ne?

Kommentar von erweh erweherweh

Danke -o00o---°(_)°--o00o--

• 1

ich hatte das auch mal ne zeit lang weil ich vor lauter stress zu wenig gegessen und getrunken hatte

Kommentar von Newpunk NewpunkNewpunk

sry für die dreifache antowort irgendwie macht er das heute bei mir von alleine

• 1

• 1
    Antwort von irene18 irene18

vllt ist es im Zusammenhang mit deiner Periode?

• 0
    Antwort von anja0510 anja0510

15 Minuten ist eine lange Zeit! kläre es bitte unbedingt bei einem anderen Arzt (Neurologe) ab.

• 0
    Antwort von Garti Garti

Vielleicht könnte es auch am heissen Wetter, bzw. an den Temperaturschwankungen liegen. Das kann schnell bei manchen Menschen zu Kreislaufproblemen führen. Am besten aber, du fragst noch einen zweiten Arzt nach einem Urteil, denn wenn du bereits mal 15 min bewusstlos warst, ist damit sicher nicht zu spassen. Wichtig ist auf jedenfall immer genug zu trinken. Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt, dann kann es einem schnell mal schlechter gehen.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Lass dich bitte mal von deinem Hausarzt zu einem Orthopäden zur untersuchung der Halswirbelsäule überweisen. Wenn dort alles in Ordnung sein sollte, lass dich zu einem Neurologen überweisen. Niemand wird grundlos bewusstlos, das muss untersucht werden. Alle Gute!

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Hast du vielleicht Mangelerscheinungen? Ich hatte das Problem auch eine Zet lang, weil mein Blutdruck einfach viel zu niedrig war. Wenn du ein Blutdruckmessgerät hast, würde ich den ab und zu mal checken.(Ließe sich auch kostenlos in einer Apotheke machen)

• 0
    Antwort von Redberry Redberry

Ich hatte auch Kreislaufprobleme , was aber an meinem Herz liegt . Du solltest das gründlich überprüfen lassen .

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Hast Du über den Tag genug getrunken!!! Ich meine Wasser o.ä. "keinen Alkohol"...LG

Kommentar von p0Lskabarbiie p0Lskabarbiie

Ja ich trinke jeden tag viel also so rund 2 liter .. also könnte es nicht an wassermangel liegen

• 0
    Antwort von jethro jethro

Arzt wechseln.

15 Minuten bewusstlos? Sooofort Arzt wechseln.

Ansonsten, kann natürlich der Kreislauf schuld sein. - Aber Bewusstlosigkeit und Verschwommen-Sehen hört sich so gar nicht nach Nackenverspannung an.

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich denke es wäre am besten, wenn du dir eine 2. Meinung von einem anderen Arzt einholen würdest. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.