1

anzeichen von einem mädchen =help ?????????????????????

Frage von mrbigget94 mrbigget94

ist es eindeutig das anzeichen ob sie interresse an mir hat ? also: ich habe sie gefragt ob wir was machen sie dann gleich ja kla aber dann fragte ich noch was wir machen und so sie hatte keine iddee und ich shclug dann darauf vor ob wir bowlen gehen sie meinte dann ja kla und freute sich sogar darauf und meinte so das ich es ihr mal unbedingt beibringen sollte ??? was bedeutet das ist es eindeutig ob sie was von mir will wenn sie was alleine mit mir machen will und sich darafu noch freut sogar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von stern18 stern18

sicher will sie was von dir. Sonst würde sie sich nicht drauf freuen. Ich glaube, dass sie nur am Anfang ein bisschen skeptisch war, aber kein Mensch würde was mit jemanden machen , wenn er ihn nicht mag. Also es bedeuted das sie dich mag, aber du darfst dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Viel Glück!

Kommentar von mrbigget94 mrbigget94mrbigget94

also eigentlich habe ich ja gesagt das ich mich freue und ja sie meinte halt dann ich mich auch und so ^^ xDDD und ja geschrieben hat sie mir shcon das sie mich voll mag ??? liebt sie mich jetzt??? oder ziemliches interresse ??

Kommentar von stern18 stern18stern18

ziemliches interrese. sei nicht so unsicher, bei eurem treffen musst du halt sehr nett sein und so weiter.. dann mag sie dich sicher gleich lieber.

• 0
    Antwort von lologirl lologirl

natürlich schon komisch das du das nicht selbst merkst wenn sie sagt du sollt ihr das (beibring) ist das schon ein eindeutiges zeichen das sagt sie sicher nicht zu jedem also viel Glück (Spaß)

• 0
    Antwort von SuperBee59 SuperBee59

Glückspilz! du hast schon mal gut bei ihr gestartet! ;) viel Glück (beim bowlen^^)

• 0
    Antwort von Maddlmaus Maddlmaus

eigentlich müsste man sich das denken können ;P

ja klar steht sie auf dich !! ;) viel glück & so :)

• 0
    Antwort von FFW112 FFW112

Ich seh das nich so eindeutig, aber warte doch mal ab was dann passiert (also beim bowln).

why nicht so eindeutig was kann es denn noch so bedeuten ???? und why

Kommentar von FFW112 FFW112FFW112

ich sag ja nich, dass sie nich in ihn verliebt sein kann, aber für mich is diese antwort halt nich 100% sicher

Kommentar von Maddlmaus MaddlmausMaddlmaus

bist du ein junge? dann verstehst du's nicht. :D sie steht auf ihn (;

ja ich bin ein junge

• 0
    Antwort von essentrinken essentrinken

ja eindeudig !

• 0
    Antwort von schneehase schneehase

ja, was denn sonst:-)

hmm.. wie ??? also mit dem bowlen muss ich dazu sagen ich spiele schon 6 jahre im verein ???

Kommentar von schneehase schneehaseschneehase

ich meine damit "klar hat sie eindeutig interesse"! das war doch auch deine frage. Und das bowlen bringst du ihr schön bei , gell?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.