Frage von sksjebbekwnsbsb, 24

Anzeichen und periode nicht so feige und löschen ja?

Hallo ich wollt erfragen ob ihr Vlt mir ungefähr sagen könnt wann ich meine Periode bekomme also: ich habe Aus Fluss seit Ca 2 Jahren beinebrust wächst auch schon so lange ist schon groß Shamm behartung auch so lange ich habe schon länger Schwindel bauch schmerzen rücken schmerzen Kopf schmerzen mit 11 weiblich danke Nicht wundern wegen recht schrieb fehlern

Antwort
von cynthiafaubel, 3

es gibt Apps wo sie dir ausrechnen wann du deine nächste regel bekommst musst deine letzte regel eingeben kannst immer deine Stimmung alles hinzufügen ich empfehle dir diese App schau mal unter Menstruations-Kalender ich habe diese App mit einen pinken buch und eine weiße blume drauf als App Symbol auf dem Titelbild ist eine kleine Katze probier die App mal aus :)

Antwort
von Kronleuchter22, 1

Wann du das erste mal deine Regel bekommst kann dir keinner 100% sagen aber so wie du es beschreibst könnte es bald sein. Leg dir zur sicherheit immer binden oder slipeinlagen in die tasche. So hasr du immer was dabei wenn du überrascht wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community