2

Anzeichen Trombose

Frage von cranberrys3 cranberrys3

hallo; meine mutter hat starke schmerzen in den beinen (hat am montag, 22.11. eine krampfader-entfernung (op) gehabt) und ich vermute, sie hat eine trombose; ihr ist außerdem ziemlich schlecht und sie kann sich nicht mehr so richtig konzentrieren und kann kaum noch sitzen; wenn sie ihre beine hochlegt wird es zwar besser, aber geht nicht weg; Meint ihr das sind erste Anzeichen einer Trombose?

hoffe auf schnelles antoworten danke schonmal vlg

PS: sie hat außerdem viele blau bis schwarze flecken auf den beinen (könnte aber wiegesagt auch von der OP kommen...)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

...war sie denn schon zur Nachuntersuchung?

Evtl. einen Arzt (Krankenhaus) aufsuchen! Von hier aus kann das keiner beurteilen...gute Besserung für Deine Mutter

Kommentar von cranberrys3 cranberrys3

noch keine nachuntersuchung, bzw. sie war montag, dienstag bis mittwoch morgen im krankenhaus; danke

• 0
    Antwort von Sinja89 Sinja89

Wenn deine Mutter Anzeichen für Thrombose hat muss sie SCHNELL zu einem Arzt! Krankenhaus, Notdienst! Damit ist NICHT zu spaßen und sowas kann böse enden!

Spannungsgefühl, Blaufärbung und und und, das können alles Anzeichen sein.

Lasst das dingend (!) abklären!

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Sicherheitshalber den Norarzt rufen.

Gute Besserung !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.