Hallo meine hündin wird im märz 1 jahr und wa am 24 dezember das erste mal läufig und die läufigkeit soll ja 3 wochen dauern und jetz es ja schon 4 wochen her und sie blutet zwar nicht mehr aber ihre zizen sind dick (sehr dick ) sie schläft öfters und mehr als sonst un hat nicht mehr so lust zum spielen heisst es jetzt das sie trächtig ist wir haben zwar ein rüden ein MALTESER rüden un immer wenn sie zu ihm kommt knurrt er un rastet aus also denk ich mal nicht wenn sie es wäre vonihm jetzt net paar ma mussten wir seh einfangen aber da haben wir sie immer im blick gehabt denk ich sie wollte nur nicht kommen aber es kan ja alles passiern sie ist auch unterwegs wenn mein vater arbeitet weil er arbeitet an seinem auto feuerlöscher und geht mit ihr spazieren ist ja jetzt auch egal er sagte ne da wa nix aber es kan ja alles passieren is auch egal lange rede kurzer sinn was sin anzeichen für ne trächtigkeit helft mir bitte ja ichhätte mehr aufpassen sollen gruß Jenny
danke
danke und wenn ich so nachdenke für en paar tage hatte sie ma so ein durchsichtigen ausfluss ich dachte mir aber dabei garnichts
Danke für den Stern!!