1

anzeichen trächtig hündin

Frage von Jennygirl100 Jennygirl100

Hallo meine hündin wird im märz 1 jahr und wa am 24 dezember das erste mal läufig und die läufigkeit soll ja 3 wochen dauern und jetz es ja schon 4 wochen her und sie blutet zwar nicht mehr aber ihre zizen sind dick (sehr dick ) sie schläft öfters und mehr als sonst un hat nicht mehr so lust zum spielen heisst es jetzt das sie trächtig ist wir haben zwar ein rüden ein MALTESER rüden un immer wenn sie zu ihm kommt knurrt er un rastet aus also denk ich mal nicht wenn sie es wäre vonihm jetzt net paar ma mussten wir seh einfangen aber da haben wir sie immer im blick gehabt denk ich sie wollte nur nicht kommen aber es kan ja alles passiern sie ist auch unterwegs wenn mein vater arbeitet weil er arbeitet an seinem auto feuerlöscher und geht mit ihr spazieren ist ja jetzt auch egal er sagte ne da wa nix aber es kan ja alles passieren is auch egal lange rede kurzer sinn was sin anzeichen für ne trächtigkeit helft mir bitte ja ichhätte mehr aufpassen sollen gruß Jenny

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Babsi2404 Babsi2404

Hier Anzeichen einer Trächtigkeit:

Der Leibesumfang der trächtigen Hündin nimmt erst ab der 5. oder 6. Trächtigkeitswoche zu und zwar beginnend hinter den Rippenbögen. Man kann z.B. die Hündin vor der möglichen Trächtigkeit an dieser Stelle messen und ab der möglichen 4. Trächtigkeitswoche regelmäßig nachmessen um ein Indiz für die Trächtigkeit zu bekommen.

Frühe Anzeichen der Trächtigkeit ist auch die Veränderung der Zitzen und die beginnende Entwicklung des Gesäuges. Die Zitzen beginnen sich zu vergrößern und röten sich etwas. Die Haare um die Zitzen fallen aus und es kann auch ein wenig wässriges Sekret austreten.

Ebenfalls ein sicheres Anzeichen für eine Trächtigkeit ist ein zäher, glasiger Ausfluss aus der Scheide etwa ab der dritten Trächtigkeitswoche.

Kommentar von Jennygirl100 Jennygirl100

danke und wenn ich so nachdenke für en paar tage hatte sie ma so ein durchsichtigen ausfluss ich dachte mir aber dabei garnichts

Kommentar von Babsi2404 Babsi2404Babsi2404

Danke für den Stern!!

• 0
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

Mein Gott, wieso berherrscht ihr keine Satzzeichen mehr???!!!! Das kann man nicht lesen ohne nen Anfall zu kriegen ...

Geh zum Tierarzt, dann weißt du es - wir können nicht hellsehen!

• 0
    Antwort von Jennygirl100 Jennygirl100

ups hab was vergessen sie ist eine schäferhündin mix

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

hallo Jenny, eine läufige Hündin lässt einen Rüden nur zwischen dem 6. und 15. Tag der Läufigkeit an sich heran. Davor und danach nicht mehr. Hunde muss man trennen wenn man keinen Nachwuchs wünscht in dieser Zeit. Die geschwollenen Zitzen sind ein normales Anzeichen bei bzw. nach der Hitze. Es wäre schön, wenn du an deiner Rechtschreibschwäche arbeiten könntest. Sieht ja ganz schlecht aus bei dir.

Kommentar von Jennygirl100 Jennygirl100

ja ich bin auch dabei an meiner rechtschreibung was zu ändern sry dan bin ich ja froh das sie warscheinlich nich trächtig

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

ja sie ist trächtig und ENDE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.