Frage von EinsamerKarton, 52

Anzeichen, Stimmbruch?

Ich habe seit paar Wochen (meist gegen Abend) häufiger eine Tiefere Stimme. Wenn ich ganz hoch rede, verschwindet meine Stimme. Sind das die anzeichen das ich in den Stimmbruch komme? Wäre cool, wenn ihr mir außerdem paar Tips geben könnt wie es so ist, oder wie sich der Stimmbruch anfühlt! :) Lg Tim :)

Antwort
von herakles3000, 36

Nein das ist noch keiner du wärst zb eine ganze Zeit lang heißer und hast schmerzen beim sprechen.Und das den ganzen Tag lang.

Kommentar von Benjamin999 ,

War bei mir aber nicht so ^^

Antwort
von SteckeroderDose, 35

Also ich kann dir mal sagen wie es bei mir ist/war wenn du probierst zu kreischen und dann nur Luft raus kommt. Dann hat das schon Anzeichen zu mal du dich auch wie ein sterbender Waal anhörst ;). Das die Stimme abends wieder dunkler wird (genau so wie morgens) ist bei mir auch so.

Apropo Abends tiefe Stimme (Storie):

Also wir waren auf Klassenfahrt und es war 2 Uhr Nachts wir redeten noch über ein paar Themen auf einmal nach einer Zeit fing ich an wie ein 80jähriger Raucher zu reden (ganz tief und dunkel). Meine Mitschüler waren komplett geschockt xD!

So also zurück zum Thema ja es kann ganz gut sein zu 100% kann dir das aber niemand hier sagen trotzdem hoffe ich ich konnte dir helfen ;) LB

PS:
Wenn du dich jetzt auf deine tiefe Stimme schon freust glaub mir. Es kann mehr als 3 Monate dauern. Irgendwann regt es auf aber du musst da durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community