Anzeichen Schwangerschaft
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen, mir ist ständig schwindelig, ich renn aufs Klo ohne Ende und ich bin nur am futtern(was total untypisch für mich ist)
könnten das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Nen Test kann ich leider noch nicht machen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
besteht denn die Möglichkeit überhaupt dass du schwanger bist?? anzeichen kommen erst nach und nach! wenn du jetzt noch kein test machen kannst gehe ich davon aus dass du erst seit eine paar tagen schwager sein könntest und dann kommen die anzeichen sehr früh... es gibt etliche dinge die man für anzeichen halten könnte aber ... nun ja meistens sind das dann eben ganz andere sachen... brustwarzen fangen normalerweise erst etwas später an weh zu tun... ich denke nicht das du schwanger bist jedenfalls kann man allein durch diese anzeichen nicht sagen ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Erstes Anzeichen?????
Du bist sowas von schwanger!!!!!!
Wenn das mal nicht vom vögeln Kommt...
Kommentar von SophiePeSophiePe 21.06.2011was labert ihr???
-
-
Antwort von nine1201 07.08.2011
geh zum frauenarzt der berät dich und gibt dir tips bzw macht bluttest wenn es zu früh ist
-
-
Wenn Du dann noch Hunger auf Heringe mit sauren Gurken hast ,ist alles klar.Gehe zum Frauen Arzt und lass Dich untersuchen.Das ist dann sicher.
Kommentar von SophiePeSophiePe 21.06.2011so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört man kann auch so lust darauf haben!! und manche essen das auch trotz schwangerschaft nicht!!
-
Antwort von sahara11 21.06.2011
Glückwunsch du bist Mama geworden
-
Das kommt auf den Hintergrund an.
Wann hattest du deine letzte Blutung? Wann hattest du Geschlechtsverkehr, der für eine Schwangerschaft infrage kommen könnte?
Verhütest du irgendwie? Nimmst du irgendwelche Hormone?
-
Wieso noch nicht machen? Bluttest beim FA geht schon sehr früh!
-
-
..aber zum gyn kannste gehn
-
Antwort von Cinduray 21.06.2011
geh zum Arzt, der kann dir sicherlich weiterhelfen ;)
-
ja, könnten....
ja, hab leider meine Pille vergessen und es zu spät gemerkt...ich weiß, eigene doofheit...
Und wann hast du die Pille genommen ?
Zusammen mit der nächsten...und das auch einige stunden zu spät..Ich weiß, schön blöd!
also vor 72 Stunden oder danach ?
denke mal das waren so ca. 40 stunden, wieso?
weil nach 72 Stunden nutzt die Pille gar nichts mehr
genau: bis zu 12 stunden kannst du sie später einnehmen aber in welcher woche (beim pillen nehmen) bist du denn? 1,2 oder 3? weil darauf kommt es an!
hab das in der 2ten woche vergessen.. :-(
hmm 2te woche ist sche*iße... da ist dann schon die warscheinlichkeit da... ABER: ich hab ein jahr lang regelmäßig jede woche meine pille vergessen (brauch dazu jetz keine dummen kommentare) und ich bin (gott sei dank) nicht schwanger geworden... also es kann auch gut gehen ;)
SophiePe du bist aber gut
@sahara11: wenn du das wegem vergessen sagst: "ja gell?! haha... aber so ist es nun mal... ist ja nicht so das ich mit einer schwangerschaft so total unzufrieden wäre vielleicht bin ich deshalb so nachlässig... aber wenn ich andere damit beruhigen kann gebe ich das gerne preis ;)"
Du bist eine gute Mutter ;)
das lässt mich hoffen!Danke!
sehr gerne ;) viel glück noch ;) und selbst wenn es so sein sollte dass du schwanger bist (was ich nicht glaube) immer kopf hoch und dran denken: das ist nicht das ende sondern der anfang ;) ein neuanfang, zwar schwierig aber trotzdem schön ;)
ja ich weiß! Hätte ja auch gern kinder mit meinem freund...aber halt erst in so 2 jahren..bin noch mitten im studium und so...naja wird sich zeigen!Danke nochmal!
sweetlovely sind die Spermien in deine Scheide gedrungen ?
auch lusttropfen können schwängern!!
Ja das auch
Ich bin keine Frau, aber ich kenne sowas aus Erfahrung
Träume weiter sie ist schon Schwanger. Sag einfach "Glückwunsch"
so ein quatsch!!! hat eigentlich schon mal jemals jemand die packungbeilage gelesen????????????????????????????????