Frage von whateverxoxo01, 22

Anzeichen Pilzinfektion?

Was gibt es für Anzeichen einer Pilzinfektion im Intimbereich (weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 15

Jucken, Ausfluss, rot geschwollen, 

Antwort
von farbenlos, 3

Leute .. Ausfluss ist ganz normal, der reinigt den Scheidengang vor genau diesen Pilzen, dass die sich nicht festsetzen können und etwas anrichten ..

Antwort
von jule2204, 11

Brennen, jucken, verstärkter Ausfluss und unangenehmer Geruch

Antwort
von shelly8811, 10

Jucken brennen

Antwort
von supersuni96, 13

Schmerzen, Ausfluss, unangenehmer Geruch