Frage von eavealyn, 38

Anzeichen oder nur hormone?

Hey. Ich habe aufeinmal ziemlich deutlich blaue Adern auf der Brust, Schulter, Becken und unter den brüsten. Außerdem habe ich manchmal so ein kleines stechen im Bauch und rippenbereich. Meine nippel sind meiner Meinung etwas bräunlicher geworden. Außerdem habe ich einen dünnen braunen strich vom Bauchnabel bis zum scharbbereich, dass aber schon lange nur nie beachtet, weil ich dachte es wäre normal. Ich hatte vor drei Monaten sex mit Pille und sie regelmäßig genommen. Er kam nicht in mir und davor hab ich ihn oral befriedigt also könnte nicht all zu viel drin gewesen sein. Jedenfalls hatte ich den Tag danach Durchfall nachdem ich eine oder zwei Stunden vorher die Pille genommen habe. Ich habe sie so vergessen nachzunehmen und sie normal weiter genommen. Dann waren die ganzen Monate nichts mehr doch ich habe mir trotzdem sorgen gemacht. Ich habe einen Text nach einen Monat gemacht und er war negativ. Doch sind diese 'anzeichen' normal oder bilde ich mir was ein. Vielen dank schonmal.

Antwort
von Segnbora, 38

Mach noch einen Test und wenn der wieder negativ ist, kannst du beruhigt sein.

Ich war dreimal schwanger und nichts von diesen seltsamen Erscheinungen, die du beschreibst, war bei mir Fakt. Bei mir ist die Regel ausgeblieben, Test positiv, Bestätigung vom Frauenarzt und dann ist der Bauch gewachsen bis das Kind fertig war.

Kommentar von eavealyn ,

mach ich, danke

Kommentar von eavealyn ,

habe jetzt einen weiteren test gemacht, der war wieder negativ. muss man den test denn morgens machen? habe den gegen 13 Uhr gemacht und war davor nur einmal auf klo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community