1

Anzeichen ob sie mich liebt

Frage von 2uhr25 2uhr25

Guten abend , 

Ich wollte fragen wie ich erkennen kann das sie mich liebt ... wir sind uns total ähnlich und haben auch sehr viel spaß gemeinsam, wir machen auch sehr viel ! Ich habe mich nun in sie verknallt und weiß nicht was ich tun kann , damit ich ihr das beibringe und mich vll nimmt =)

wäre cool wenn jemand eine antwort schreibt !, weitere infos:

ich bin 15 aber halbes jahr älter als sie .

ich weiß das die frage öfter gestellt wird , aber ich die andern sind nicht gleich ... das mit " ich frag sie und werde den sehn" möchte ich nicht so gern machen !

Ich würde mich über jede hilfreiche antwort freuen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von frettlein frettlein

Genieße das Zusammensein ohne Zwang. Nur so zwanglos kann sich mehr entwickeln.

Kommentar von 2uhr25 2uhr25

Hey danke für die antwort , aber wie erkenne ich das ? .... ich möchte nichts überstürzen und so .. aber ich möchte auch nicht das es einfach eine freundschaft bleibt !

Kommentar von waschty waschty

das ist das Problem ;) Gar nicht^^

von daher fragen oda net

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Loktren1959 Loktren1959

Du solltest sie genau beobachten, Mädchen verändern sich wenn sie lieben. Sie wird verträumter, in sich gekehrter sein als vorher und dir ihre Zuneigung signalisieren !

Bevor du ihr jedoch sagst daß du sie liebst, beobachte sie sehr genau und versuche herauszufinden ob sie deine Gefühle auch erwiedert, sonst kann der Schuß nach hinten losgehen !

Wünsche dir viel Glück !

• 0
    Antwort von waschty waschty

Also ich finde meine Idee gut, wenn man schüchtern ist... Trinkt etwas aufm Geburtstag und dann frage Sie ;) Vll sagt Sie ja ja ..

lg

Kommentar von 2uhr25 2uhr25

was verstehste net an ... ICH TRINKE KEIN VERDAMMTEN ALKOHOL ? ... ist es jetz vll klarer ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.