ich weis, eine nervige frage ......
...... aber, ich wollte schon immer schwanger werden es hat jedoch nie sollen sein zugegeben ich bin auch noch nicht die älteste (24) trotzdem zahlreiche monate immer wieder geträumt, sogar anderthalb jahre gewartet es ist nichts geschehen ... nun ich habe meinen zyklus sehr regelmäßig bin nicht viel stress ausgesetzt und würde mich riesig freuen schwanger zu sein. jetzt habe ich mich mit meinen partner untehalten und wir haben uns entschieden nochmal ein wenig zu warten und es später nochmal zu versuchen .... jetzt bleibt mein zyklus aus?? gerade da wo ich mir gesagt habe du darfst jetzt nicht schwanger werden!! ich möchte gewissheit, und habe aber nicht vor hier in sonem forum zu fragen "bin ich schwager" denn das kann mir eh niemand sagen sondern würde gern mehr erfahren aus welchen gründen mein zyklus noch ausgeblieben sein könnte?? ich habe immer ziemlich schnell angst und bin nun beunruhigt das ich etwa krank bin?? oder ist es doch ein kleines würmchen? ich habe im netz leider noch keine brauchbaren infos gefunden die mir ein wenig weiter helfen könnten!!
ich finde einfach keine genug informatieve seite.... könnt ihr mir vielleicht etwas helfen??
lg vielen dank ich habe
Das ist doch prima. Glückwunsch!
Ist inzwischen 15 Jahre alt ;-)