1

anzeichen meines körpers....

Frage von merie merie

ich weis, eine nervige frage ......

...... aber, ich wollte schon immer schwanger werden es hat jedoch nie sollen sein zugegeben ich bin auch noch nicht die älteste (24) trotzdem zahlreiche monate immer wieder geträumt, sogar anderthalb jahre gewartet es ist nichts geschehen ... nun ich habe meinen zyklus sehr regelmäßig bin nicht viel stress ausgesetzt und würde mich riesig freuen schwanger zu sein. jetzt habe ich mich mit meinen partner untehalten und wir haben uns entschieden nochmal ein wenig zu warten und es später nochmal zu versuchen .... jetzt bleibt mein zyklus aus?? gerade da wo ich mir gesagt habe du darfst jetzt nicht schwanger werden!! ich möchte gewissheit, und habe aber nicht vor hier in sonem forum zu fragen "bin ich schwager" denn das kann mir eh niemand sagen sondern würde gern mehr erfahren aus welchen gründen mein zyklus noch ausgeblieben sein könnte?? ich habe immer ziemlich schnell angst und bin nun beunruhigt das ich etwa krank bin?? oder ist es doch ein kleines würmchen? ich habe im netz leider noch keine brauchbaren infos gefunden die mir ein wenig weiter helfen könnten!!

ich finde einfach keine genug informatieve seite.... könnt ihr mir vielleicht etwas helfen??

lg vielen dank ich habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

So genau kann ich das nicht beantworten. es kann sein, daß dein Zyklus wegen dem Stress unregelmäßig ist. Es kann aber auch sein, daß du schwanger bist, weil du das Wollen losgelassen hast. So war das bei mir. 2 Jahre haben wir es versucht,alles über uns ergehen lassen an Untersuchungen, und als wir uns damit abgefunden haben, daß es nichts wird bin ich prompt schwanger geworden.

Kommentar von dgerdi dgerdidgerdi

Das ist doch prima. Glückwunsch!

Kommentar von kretiundpleti kretiundpletikretiundpleti

Ist inzwischen 15 Jahre alt ;-)

• 1
    Antwort von Linaalain Linaalain

Das Ausbleiben kann durchaus von dem Stress kommen. Ihr wart sicher enttäuscht, dass es nie geklappt hat, dass bedeutet Stress für deine Gebärmutter. Im Unterleib ist das vegetative Nervensystem, da löst die kleinste Belastung schon "größere Sachen" aus.

Es kann aber auch sein, dass du nun schwanger bist. Du hast dich damit abgefunden, dass es nicht klappt und prompt wirst du schwanger. Da kann ein Frauenarzt zur Aufklärung weiterhelfen.

Die Frage ist ja nun schon knapp drei Jahr her, es würde mich interessieren, ob du nun Schwanger warst, bzw nicht. :-)

MfG

• 1
    Antwort von ungererbad ungererbad

Wie wärs denn mal mit einem Besuch beim Frauenarzt? Der kann doch sicher diese Frage befriedigend beantworten.

Kommentar von dgerdi dgerdidgerdi

DH. Anders geht es nicht, auch wenn es kein "kleines Würmchen" sein sollte. Die Experten haben einfach viel mehr Erfahrung als unsereins.

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Ganz genau!!

• 1
    Antwort von Krumbi Krumbi

versuchs mal mit sonem schwangerschaftstest...

• 0
    Antwort von julie1984 julie1984

Nun ja einfach ein Schwangerschaftstest machen dann weißt du ja ob du schwanger bist oder nicht.Regel können wegen Stress ausbleiben oder weil man Gewichtsprobleme hat vielmehr bei Magersucht.Unregelmäßig waren meine Tage schon immer aber solange sie nicht zwei bis drei Wochen später kommen ist es nicht schlimm denke ich.Ich würde vorschlagen das du zum Arzt gehst und dich untersuchen läßt.Das ist der einfachste und sicherste Weg rauszufinden wovon es kommt!Alles Gute!!

• 0
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

Ich habe schon oft gehört das ein lang gehegter Kinderwunsch erst in Erfüllung gegangen ist, als das Paar aufgegeben hat. Ich glaube dir das du keinen Stress hast wenn du es sagst, aber man kann sich auch ganz gut selber stressen wenn man schwanger werden will und es klappt nicht. Ich wünsche euch, dass Ihr auch zu solchen Paaren gehört wo es dann plötzlich klappt. Alles Liebe.

• 0
    Antwort von Schlo1973 Schlo1973

Besorg Dir einfach einen Schwangerschaftstest...wenn der negativ ist, dann würde ich einfach noch ein wenig abwarten, da es schon einmal sein kann, dass die Mestruation ausbleibt...

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

mach einen Test oder geh zum Doc. bei jedem ist es anderst.

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Kann auch mal vom Streß kommen. Den machts du dir ja auch gerade wegen dieser Geschichte. Sicher ist das natürlich nicht, wie du ja selbst weißt. Und falls es jetzt doch geklappt hat, prima! Glückwunsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.