1

Anzeichen ja oder nein

Frage von Anne0711 Anne0711

Guten Abend,

bin seit einer Woche überfällig (periode) Test war Negativ.

Habe ihn denk mal bestimmt zu früh gemacht, aber nun zu meiner eigendlichen Frage.

Hab seid einigen Tagen immer nach dem essen so ein extremes drücken im bauch selbst wenn ich nur ein salat esse es kommt mir vor als hätte ich tonnen gegessen, dann habe ich immer so mekrwürdige schmerzen in der Rippen gegend.

und auch ein stechen auf der linken seite des bauches.

Habt das jemand schon einmal gehabt?Bei einer Schwangerschaft? Mache morgen früh nochmal einen neuen test hoffe dieser ist nicht zufrüh!

Bitte keine schwachssins anworten wie geh zum arzt bla bla bla das weiß ich selbst!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

Sorry..aber deine Frage provoziert gerade eigenartige Antworten..denn alle haben mit Hellseherei so ihre Schwierigkeit...

Kommentar von Anne0711 Anne0711

ihr sollt ja nicht hellsehen ich will ja net von euch wissen ob ich schwanger bin ^^es geht mir ja nur darum ob jemand anderes auch diese schmerzen hatte

• 2
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Nein,kann mir nicht vorstellen das du schwanger bist. Aber du weißt ja selbst. Ab zum Doc.

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

Test machen oder zum Doc....wir können nicht Hellsehen....LG

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ich hatte das bei meinen Schwangerschaften nie - aber das nützt Dir auch nichts, oder?

Nein, aber trotzdem danke =)

• 0
    Antwort von Megaira Megaira

du solltest dir im klaren sein das wenn man schwanger sein sollte auch erstmal sex haben muss?

Achwas sag bloß, wenn ich den nicht gehabt hätte würde ich ja wohl nicht fragen oder?

Kommentar von Megaira MegairaMegaira

Ich weiss ja nicht was hier für Intelligenzbolzen rumfragen ;)

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Geh zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.