1

anzeichen...? ja??

Frage von Karibikmeer Karibikmeer

ich bin ein mädchen und meine freundin fliegt in einer stunde in die türkei. ich vermisse sie irgendwie udn habe so ein kribbeln. bin ich lesbisch?? ich will nicht lesbisch sein..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von cherrymanga cherrymanga

nein! du bist nicht lesbisch wenn ihr sehr gute freunde seid ist es normal du bist nur aufgeregt,du du wirst sie vermissen ,so als ob jemand deine beste freundin weg nimmt fühlst du dich hingezogen,so dass du denkst ein teil von dir nimmt sie mit? das heist du bist gut mit uhr befreundet

• 4
    Antwort von ginger19194 ginger19194

ich denke nicht das du lesbisch bist, ich denke einfach nur, dass du deine freundin gern hast und sie jetzt schon vermisst

• 3
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Solche Trennungsgefühle gibt es auch unter guten Freunden. Und selbst wenn Du lesbisch wärst, so what?

Kommentar von Karibikmeer KaribikmeerKaribikmeer

ja schlimm, weil cih heiraten will einen mann...

Kommentar von MikeFFM MikeFFMMikeFFM

Will oder soll? Wenn Du tatsächlich lesbisch bist, hilft Verdrängen nicht!

will

• 0
    Antwort von bkinnsbruck bkinnsbruck

Schick ihr von Spanien eine Mail dann freut sie sich....!

• 0
    Antwort von Syveery Syveery

Hör mal auf immer das selbe zu fragen. Sprich mit deiner Mutter - Du bist nicht lesbisch du hast evtl. nur deine Freundin sehr gern.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ist dir langweilig?Alles Quatsch was du da schreibst.

kein quatsch

• 0
    Antwort von lillifee07 lillifee07

aha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.