1

anzeichen fürs fremdgehen

Frage von indiangirl1983 indiangirl1983

hi,

mein Mann hat sich sehr geändert seit er seinen neuen Job hat. Fängt oft streit an, läuft meistens ein paar meter vor mir in der stadt statt neben mir zu gehen gibt nur noch selten mal einen kuss. sind das schon anzeichen fürs fremdgehen? was sind denn die typischen anzeichen fürs fremdgehen, kann man das irgendwie raus bekommen ob da was läft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von BastianD BastianD

Heimliche Telefonate sind zum Beispiel ein Anzeichen. Hat er denn einen Grund, bzw. krieselt es bei euch?

Wenn ich eine neue Stelle annehme bin ich erfahrungsgemäß für mindestens einen Monat nicht zu ertragen. Ich bin einfach mit meinem Kopf nur beim Job und hab keine Augen mehr für meine Frau. Die hat sich da mittlerweile zum Glück schon dran gewöhnt und stellt nicht unsere ganze Ehe in Frage.

• 1
    Antwort von taigafee taigafee

das können anzeichen für fremdgehen sein, aber genausogut für stress bei der arbeit.

wenn er vorgibt, da und da zu sein, dann kannst du ja mal nachfragen, ob er wirklich da ist. er wird es nicht lange vertuschen können, wenn du hinterher bist.

• 1
    Antwort von TheSlushMan4 TheSlushMan4

Ich würde eher sagen er ist gestresst..

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

Der ist wohl eher im neuen Job sehr angespannt und braucht seine Ruhe....

• 0
    Antwort von hilti hilti

Das sind auf keinen Fall Anzeichen für Fremdgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann im neuen Job erst mal richtig Fuß fasen muss oder evtl. ist er momentan überfordert und kann sich deshalb nicht so sehr auf deine Bedürfnisse einlassen, möchte vielleicht lieber allein sein. Vielleicht hat er den Kopf so voll, dass er deine Nähe nicht aushalten kann. Ich würde dir vorschlagen, ihn noch eine Weile zu beobachten. Wenn es schlimmer wird mit seiner Ablehnung, versuch mit ihm über sein Problem zu sprechen. Viele Männer können ihr Innerstes nicht nach außen kehren. Notfalls professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das kann sein,das Dein Mann das Interesse an Dir verloren hat.Er kann aber auch eine Arbeit gefunden haben ,Die Ihn überfordert.Das musst Du Raus Bekommen.tue Ihm nicht unrecht.Noch weißt Du es nicht.

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Muß ja nicht gleich ne andere Frau dahinterstecken!!! Es wird der neue Job sein, der ihn beansprucht oder vielleicht sogar belastet! Sprecht doch mal darüber, das hilft, die entstandenen Mauern zu durchbrechen! Einfach mal reden wirkt oft Wunder, aber der zeitpunkt muß stimmen! Alles Gute!!!

• 0
    Antwort von Natash11 Natash11

Ach, das kann auch andere Gründe haben. Vielleicht ist er nur erschöpfter als damals, oder dein Aussehen gefällt ihm nicht mehr so sehr, deswegen kann er auch ein paar Meter weiter weggehn. Keine Ahnung wieso noch. Herausfinden kann man das, wenn man (auch wenn's nicht so toll ist) durchs spionieren. Privatdetektiv. Oder einfach fragen. Vielleicht riecht er auch, nach dem Parfüm einer anderen Frau, oder er will noch länger im Büro, etc. bleiben. :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.