Frage von Susanna5567, 24

Anzeichen für Verliebtsein/Steht er auf mich?

Guten Tag :)

Ich bin 22 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Seitdem arbeite ich in der Nachhilfe. Vor 4 Mobaten kam ein neuer Schüler (15 Jahre), in den ich mich verguckt habe. Zu Beginn gab ich ihm und allen anderen Schülern meine E-Mail Adresse für evtl. Fragen zum Stoff in den Ferien (da findet keine Nachhilfe statt). Per E-Mail hat er mir leider noch nie geschrieben. Da ich in solchen Sachen etwas unerfahren bin würde ich gerne wissen, welche Anzeichen/Fragen/Verhalten es gibt, an denen ich erkennen kann ob er auf mich steht??

Antwort
von DeFlowerPower69, 21

schwere frage, sowas erwartet man von seiner nachhilfe lehrerin natürlich nicht, mit 15 gucken die meisten einfach nur gerne, ich würd dir aber raten zu warten bis er nicht mehr in der nachhilfe ist, dann könnte es leichter werden

Kommentar von Susanna5567 ,

Gibt es denn Anzeichen a0n denen ich erkennen kann ob er evtl Interesse hat?

Antwort
von Salatsauce2003, 24

Wenn man etwas mit einem Schüler/in hat ist das strafbar! Vorallem wenn er/sie noch minderjährig ist!

Kommentar von DeFlowerPower69 ,

nicht bei nachhilfe

Kommentar von Salatsauce2003 ,

Trotzdem strafbar 

Wenn sie dann Sex mit ihm hätte erst recht :)

Kommentar von Salatsauce2003 ,

Schüler-Lehrer Beziehung ist immer strafbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten