Frage von MischiiStyles, 76

Anzeichen für Verliebtheit bei schüchterne Jungs :)?

Antwort
von schabo2000, 59

Die meisten Jungs sollten eigentlich zu dir hinschauen und wenn du schaust dann ganz schnell woanders hinschauen, achte mal drauf.

Nervosität in Gesprächen könnte auch ein Anzeichen dafür sein.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

-Justin :)

Kommentar von MischiiStyles ,

also bedeutet das wenn er schnell woanders hinschaut wenn ich ihn erwische wie er mich anguckt, dass er nichts vob mir will? :)

Kommentar von MischiiStyles ,

bedeutet das nicht* also kann man sich Hoffnungen machen? :D sorry

Kommentar von schabo2000 ,

Naja, du musst halt mehrere Anzeichen finden, aber wenn das öfters vorkommt dass du ihn erwischst, könnte das ein Zeichen sein.

Denn wenn er nichts von dir wollen würde, würde er dich ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit anschauen.

Und das schnelle wegschauen kann ein Zeichen von Schüchternheit sein, weil Blickkontakt der wichtigste am Anfang ist und das versuchen schüchterne Menschen oft zu vermeiden. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

-Justin :)

Antwort
von Lisaa02, 29

Also ich finde Jungs sind mega schüchtern in deiner gegenwart. Sie starren dich einfach an. Wenn du sie anschaust gehen sie ruckartig mit dem blick weg. (falls du verstehst was ich mein).

Wenn ein Junge sich schon gut kennt (zb in deine Klasse geht) ist das meiner Meinung nach anders. Sie lachen viel mit dir und lachen dir einfach ohne angst oder so ins Gesicht. Sie reden viel mit dir. :)

Lg <3

Antwort
von nowka20, 18

-roter kopf

-wegschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community