1

Anzeichen für Verliebtheit bei Jungs ?!

Frage von Ich1995Ich Ich1995Ich

Ja also ich weiß natürlich, dass das bei jedem anders ist, aber ich wollte mal fragen wie IHR euch anders verhaltet wenn ihr verliebt seid!

Ich bitte um sehr viele Antworten!

Danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Xentos Xentos

Der Schüchterne Deutsche Junge ist nicht immer eindeutig an seinem Balzverhalten zu identifizieren, man findet diese Rasse oft in Gebäuden oder warmen gebieten der Erde. Wenn man sehr vorsichtig ist, kann man sie Zähmen und sogar Tricks beibringen. Jedoch ist es einen Versuch wert eines dieser Schüchternen Kreaturen anzusprechen

Kommentar von nina24 nina24

Die antwort ist der HAMMA hab ich ja noch nie gehört =D

Kommentar von Xentos XentosXentos

;) Danke dir

• 2
    Antwort von nina24 nina24

Ich bin auch kein junge aber glücklich mit einem zusammen und bei ihm ist das genauso wie bei mir nur versucht er das nicht zu zeigen weil er ja nicht mädchenhaft sein will und den beschützer spielt.. sie sind genauso aufgeregt wollen das mädchen besser kennenlernen und suchen ihre nähe meist ärgern sie dich weil sie es mögen wie du dich drüber aufregst und müssen dich immer anschaun jungs sind meiner meinung auch viel eifersüchtiger als mädchen weil sie denken du stehst in ihrem besitz und niemand darf dich anfassen oder dir was tun, süß oder? ;)

• 1
    Antwort von Sniper646464 Sniper646464

Bin ein Junge ;) Ich muss auch viel grinsen, und ich verhalte mich "unlogisch" ... Ansonsten denk ich gleich wie mädchen: hübschmachen in gegenwart der angebeteten...

• 1
    Antwort von HoneyMusik HoneyMusik

Also ich bin zwar kein Junge, aber ich habe sehr gute Laune und bin den ganzen Tag am grinsen...

• 0
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Ganz normal, wie sonst auch. Ich zeige nie das ich jemand liebe! ;-)

Kommentar von Ich1995Ich Ich1995Ich

oh man, das geht mir genause... aber dann merkt es der andere nie :(

Kommentar von ronaldinho15 ronaldinho15ronaldinho15

So ist das leben, weißt ich bin Jung und hatte auch nicht vor mit 16, 17, 18 oder 19 die große Liebe zu finden ;-)

wieso eigentlich nicht??

Leben genießen ;-)

kann man das nicht auch mit einem partner, von dem man glaubt, dass es die große liebe wäre??

Klar geht schon, nur sobalt es vorbei ist, wars das mit dem genießen ;)

muss ja nicht vorbei gehen :D

achso du hast angst verletzt zu werden, oder????

Nee garnich, wie schon gesagt, ich habe es noch nie erlebt das jemand zwischen 15-19 die große Liebe gefunden hat. Ich werde eigendlich nie verletzt, weil ich einfach extrem lange brauche bis ich jemand wirklich liebe, und meistens verkackens die Mädchen schon davor ;-)

oh, naja aber wenn du so lange brauchst kannst du dir wenigstens sicher sein :D

wünsche dir trotzdem viel glück die große liebe zu finden, egal wann :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.