1

Anzeichen für Stimmtbruch?

Frage von TheEvil08 TheEvil08

Hi, und zwar ist schon seit ein paar Monaten meine Stimmte etwas komisch. Sie kratzt immer mal. Also sie ist nicht so glatt wie sonst. Sie ist allerdings nicht unbedingt tiefer, aber ich spür da sowas komisches im Halz wenn ich rede. Ich bin jetzt 13 und werd in ein paar Monaten 14. Wenn das der Anfang vom Stimmbruch ist wie lang würde es dann dauern bis ich so eine schön tiefe Stimmte hab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Bumblebee24HH Bumblebee24HH

Muahahahahahahaha Stimmte.... ??? ist das Dein ernst? Stimmte? warte.... Stimmte? Echt? nee oder? Meinst du echt die Stimmte? Echt gei.l! DIe Stimmte!!! nee oder? nochmal ist das Dein Ernst? Deine Stimmte kratzt?....

was ist eine Stimmte? ich kenn nur die Stimme?!

• 0
    Antwort von TheEvil08 TheEvil08

Ich mein natürlich Stimme....

• 0
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

ja stimmt mit Stimmtbruch untd wirtd zweit Jahrt oder mehrt brauchten

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

So fängt's halt an, dauert noch einige Zeit...

• 0
    Antwort von ps00325 ps00325

Anzeichen für einen Stimmbruch --> kann ich dir welche sagen und wie lange der dauert, aber einen Stimmtbruch?

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

das ist sehr unterwschiedlich, bei mir hat es 3 monate gedauert....

• 0
    Antwort von Petloooooo Petloooooo

also ich bin jetz 14 mit 13 war ich im stimmbruch des geht bei jedem unterschiedlich 1-3 jahre ka

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

bestimmt 2 Jahre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.