Was sind die ersten Anzeichen vor der ERSTEN Periode (ich meine jetzt nicht direkt davor sondern 1 Woche oder so) & mein Weißfluss geht schon 3 Jahre. Etwas zu lang? Vllt. werden mich jetzt einige auf andere Fragen hinweisen, aber ich habe mir die schon alle über 3 Std. angeguckt und wollte vllt. bei mir noch mal ein persönliche Einschätzung. Also ich bin 13! Hab seit drei Jahren Ausfluss! Und seit ca. 5 Tagen starke Bauch- und Rückenschmerzen im Lendenwirbel(bereich) (ich weiß nicht ob die Bauch und Rückenschmerzen dazu gehören könnten) & außderdem wollte ich nochmal fragen ist das nicht etwas lange (3 Jahre) Weißfluss? Könnt ihr mir vllt. mal sagen wie das bei euch war oder was typische Anzeichen sind? Sind 3 Jahre vllt. etwas lang? Stimmt etwas nicht? Wie viel länger kann der Weißfluss noch kommen?
naja danke für's durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen ♥
dankee♥ war echt hilfreich. hast du jetzt eig. noch Weißfluss während deiner Regel? Naja dankee nochmal.
Jaa, ich hab immer noch ;D total schlimm dieser Ausfluss -.- , ich hasse ihn :D Bitteee ;) Nicht vergessen, ist alles normaal :b ( ps. meine tante hat ihre Regel mit 16 bekommen & hatte die GAANZE zeit Ausfluss & sie ist auch normal ;D )
okeii, dann bin ich ja beruhigt. ♥
also ich hab noch ne frage (wenn du null bock hast zu antworten ist egal.) wie hast du dir bei den schmerzen geholfen? weil wenn ich ne Wärmflasche auf'm bauc hab hilft das. ;) Ist das also ne Bestätigung chmerzen zur ersten Perioden gehören könnten?
Grüß'chen
*bauch
*dass die schmerzen
-> hab etwas zu schnell getippt. :D
Ich helfe doch immer gerne wenn ich kann, also antworte ich natürlich auf deine Fragen :) Also Wärmeflasche hilft immer bei regelschmerzen, mach ich auch manchmal ;) Es helfen auch babypillen, aber meine Mutter erlaubt mir auch nicht die zu nehmen, weil 1. dein körper kann sich an die pillen gewöhnen,2.du wirst dick davon ;D Fast alle die ich kenne & die Babypille nehmen, sind um mindestens 2kilo schwerer geworden, also würde ICH es ja nicht empfehlen . Wärmeflasche ist schon mal gut, oder mir wurde auch gesagt das irg. son Beutel mit warmen Kirschkernen oder so helfen soll ( hab ich selber noch nie ausprobiert :D:b ) . Also, wenn du da schmerzen hast, und die durch die Mittel gegen regelschmerzen gelindert werden, glaube ich schon das du deine regel bald bekommen solltest . :) ( ps. ich würde meine regel am liebsten ja nicht haben, weißt du, das nervt total , immer so ein ekeliges feuchtes gefühl da zu haben, udn du musst ständig Binden wechseln dich NOCH häufiger duschen als sonst immer & darfst nicht in badewanne mit ganz viel heißem Wasser liegen ( das beschleunigt den Fluss & lässt dich noch heftiger bluten ;) ) . Naja, wenn du noch fragen hast, beantworte ich dir gerne, keine Angst, mich einfach fragen :)
Kirschkernkissen ____ haben wir auch. naja, dankee.
Ich mag dich ♥
achso & als ich meinte ich nehme nur manchmal Wärmeflasche, meinte ich das ich sonst immer ne Schmerzbedeupende Tablette nehme ( ka. wie die heißen :D aber die beteuben den Schmerz auch Kopschmerzen & so :b ) Würde ich dir am anfang aber nicht empfehlen, ich nehm die erst seit kurzem & ich hab meine regel schon 3 Jahre :b meine Mutter stresst auch voll deswegen, weil ich eig. die garnicht trinken soll, aber meine schmerzen, sind seit nem halben jahr total schlimm geworden, ich kann kaum stehen, also darf ich die nehmen, mit denen gehts schneller als mit Wärmeflasche, und die schmerzen sind eben so schlimm ,das ich sie einbischen schneller loswerden will :D
danke für stern'chen ♥ :) ich mag dich auch :b
mhm.. naja ich würde versuchen so wenig wie es geht tabletten zu nehmen. aber in deinem falle, wenn die schmerzen total hart sind.. naja, meine bauch schmerzen sind jetzt wiede daa. totaal doof -.-
oohh, kann ich verstehn, ich hab immer 2 wochen lang totale Bauchschmerzen ; 1 woche vor der Regel + 2woche regel :D Also, man könnte ja hin und wieder so ne Schmerzbedeubende tablette nehmen, wenns überhaupt nicht mehr geht, aber babytabletten würd ich nicht nehmen, hat keine sehr großen Vorteile :) (aber bei dir im moment ab besten gaar keine Tabletten :b )
2 WOCHEN AHHH, jetzt tust du mir leid!! Zwei wochen ist ja richtig hart. Naja, Babytabletten sind aber milder ?! Wie meinst'e das mit Vorteilen? Weil wenn ich mal Fieber oder Schmerzen hab nehme ich den Nurofen Kinderschmerzsaft (gibt es in verschidenen Geschmackssorten) &'nd der wirkt wunder _
haha, jaa 2 wochen, ich bin verflucht ,1 woche lang ohne Blut nur Schmerzen, als Vorbereitung auf meine regel, dann weiß ich , bald kommt sie :D Und dann 1 woche lang bluten -.- :D eig. ist es normal nur höchstens 4 tage lang seine Regel zu haben, bei mir ist da irg. was schief gegangen :D naja, aber du brauchst am anfang nicht überrascht sein, wenn sie irg. unregelmäßig ist, eig. sollte sie jeden Monat zur selben zeit kommen, aber am anfang ist das immer gaaaanz verschieden :b Jaa, was du dagegn nimmst, kannst du dir selber aussuchen, wenn der saft hilft, dann nimm ihn, es kommt eben nur darauf an, das du nichts nimmst das dich dick oder abhängig macht oder so :)
wie sich das anhört 'verflucht' ;)) ja, ich nehme es eienlich auch fast garnicht, weil ich versuche halt ohne auszukommen, das ist zwar schwer &'nd auch doof aber naja. ♥
Jaa, stimmt aber ich bin verfluucht was das betrifft :D Brauchst du eig. garnicht versuchen, nimm wenn es schlimm ist mit den Schmerzen . ( Um erlich zu sein, ich nehme meißtens auch nichts, aber nur weil ich zu faul bin mir was zu holen & dann einfach einwenig leide :D) ♥
hihi. ja, ist bei mir auch manchmal sou ;PP
Es lebe die Faulheit ! :D
Yeei..
:D:b