1

Anzeichen Für Periode

Frage von kathi97 kathi97

Ihc habe meine Periode noch nicht. ich bin 12 und will sie unbedingt haben. Gibt es irgendwelche anzeichen für die Menstruaion?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von albundysohn albundysohn

Wenn nicht gard ein Junge bist wird sie kommen

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

Loooooooollllll, ich hau mich weg ^^

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Heutzutage trau ich sogar Jungs zu solche Fragen zu stellen :-)

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

Ja gut, in meiner Klasse würde ich das gewissen Jungs auch zutrauen

• 7
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Mit 12 musst du deine Periode noch nicht haben und schön ist es auch nicht, später würdest du dich ärgern es dir gewünscht zu haben ^^

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

D.h.! Früher wollte ich immer eine Brille, weil ich die totchick fand....wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich lieber mit den Füßen zertreten.

Kommentar von Buhuuu BuhuuuBuhuuu

Mir gings damals mit ner festesn Zahnspange so. Bis ich irgendwann festgestellt hatte, dass das doch nicht so toll aussieht :D Gott sei Dank bin ich die schon lange wieder los.

• 5
    Antwort von EvaDu EvaDu

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging das damals genauso, aber es gibt leider überhaupt nichts in der Welt um dies zu beeinflussen. warte einfach ab bis Du so weit bist...

• 3
    Antwort von valentine41 valentine41

Leichtes Bauchweh und und einen leicht braunen Ausfluss, das sind so die Anzeichen.

• 2
    Antwort von Floh2 Floh2

Sei froh das Du dat Zeug noch nicht hast

• 2
    Antwort von Llyra Llyra

Manche Frauen bekommen vorher ein Ziehen im Bauch, die Eierstöcke. Aber sei wirklich froh, dass du sie noch nicht hast. Sie nerven. Außerdem: Was bringt es dir, sie jetzt zu haben? Schwanger willst du doch eh nicht werden...Mit 12

• 2
    Antwort von user7 user7

Genieße die Zeit ohne. Wenn sie kommt, merkst du es sofort.

• 2
    Antwort von marbeja marbeja

Vermehrter Ausfluss und Bauchweh.

• 2
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

ziehen im Unterleib, Ausfluß, sei froh, das du die noch nicht hast, wirst sie lange genug bekommen !!!!!!!!

• 2
    Antwort von jessi2009 jessi2009

Bauchschmerzen im Unterbauch und Blutung

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Geduld, kommt noch früh genug

• 1
    Antwort von Klugscheisserin Klugscheisserin

Die kommt noch früh genug..sei froh um jeden Monat, in dem du sie noch nicht hast. Die geschätzen 40 Jahre reichen doch...

• 1
    Antwort von tomsmama tomsmama

Wenn du sie hast, bist du froh, wenn sie weg sind ;) Die ersten anzeichen bei mir waren sehr starke Bauch und Rückenschmerzen. Die Brüste haben immer geziept...

• 1
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Fiese Krämpfe, Kopfschmerzen, Fiebrigkeit, Rückenschmerzen, Übellaunigkeit... Genieß doch deine Zeit ohne!!!

• 1
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

In der regel ist es Blut was aus deiner Vagina kommt;)

• 1
    Antwort von kuhweib kuhweib

ziehen im bauch, appetit, evtl.schlechtere laune als sonst

• 0
    Antwort von knotsch12 knotsch12

Mach doch langsam, bis jetzt haben alle Mädchen irgendwann damit angefangen, die einen früher mit 10-11 und die anderen eben erst mit 12-13 Jahren. Wenn Du mal Bauchschmerzen bekommst, und in deinem Schlüpfer etwas Blut ist, ist deine schöne Jugendzeit vorbei, dann gehörst Du zu den Frauen. Aber sprich doch mal mit deiner Mama darüber oder einfach mit jemandem, dem Du vertraust, auch mit einem Arzt kannst Du reden.Also genieße deine schöne Zeit noch wenn Du ohne Probleme ins Schwimmbad kannst mit Freunden.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Blut im Mädchen-Slip.

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Sei froh, dass Du sie noch nicht hast, es ist manchmal echt lästig.

• 0
    Antwort von Holzfuss Holzfuss

Warte ganz entspannt ab. Das kommt schon früh genug.

• 0
    Antwort von Vaethin Vaethin

"ich will unbedingt meine Periode haben ... " Meine Freundin ist auch noch recht jung (14) und hat ihre Periode schon, und manchmal würde das "die Sache" vereinfachen wenn sie das noch nicht hätte xD

Bin ich mit 16 alt genug um jetzt zu sagen "Mann ist die Jugend verkorkst"?

Kommentar von Klugscheisserin KlugscheisserinKlugscheisserin

Nein. Viel schlimmer ist, dass ihr mit 14 mit "der Sache" beschäftigt seid. Ich bin 27 und sage: Mann, ihr seid echt verkorkst

Kommentar von Vaethin VaethinVaethin

Ich bin reifer als manch ein 22 jähriger. Mit 27 kann ich allerdings definitiv nicht konkurieren, gesetzt den Fall du bist nicht geistig zurück geblieben .....

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

In der regel ist es Blut was aus deiner Vagina kommt;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.