Ihc habe meine Periode noch nicht. ich bin 12 und will sie unbedingt haben. Gibt es irgendwelche anzeichen für die Menstruaion?
Anzeichen Für Periode
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
albundysohnalbundysohn
Wenn nicht gard ein Junge bist wird sie kommen
-
7Antwort von
BuhuuuBuhuuu
Mit 12 musst du deine Periode noch nicht haben und schön ist es auch nicht, später würdest du dich ärgern es dir gewünscht zu haben ^^
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 D.h.! Früher wollte ich immer eine Brille, weil ich die totchick fand....wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich lieber mit den Füßen zertreten.
Kommentar von
BuhuuuBuhuuu Mir gings damals mit ner festesn Zahnspange so. Bis ich irgendwann festgestellt hatte, dass das doch nicht so toll aussieht :D Gott sei Dank bin ich die schon lange wieder los.
-
5Antwort von
EvaDuEvaDu
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging das damals genauso, aber es gibt leider überhaupt nichts in der Welt um dies zu beeinflussen. warte einfach ab bis Du so weit bist...
-
-
3Antwort von
valentine41valentine41
Leichtes Bauchweh und und einen leicht braunen Ausfluss, das sind so die Anzeichen.
-
2Antwort von
LlyraLlyra
Manche Frauen bekommen vorher ein Ziehen im Bauch, die Eierstöcke. Aber sei wirklich froh, dass du sie noch nicht hast. Sie nerven. Außerdem: Was bringt es dir, sie jetzt zu haben? Schwanger willst du doch eh nicht werden...Mit 12
-
-
2Antwort von
veganAliciaveganAlicia
ziehen im Unterleib, Ausfluß, sei froh, das du die noch nicht hast, wirst sie lange genug bekommen !!!!!!!!
-
1Antwort von
KlugscheisserinKlugscheisserin
Die kommt noch früh genug..sei froh um jeden Monat, in dem du sie noch nicht hast. Die geschätzen 40 Jahre reichen doch...
-
1Antwort von
tomsmamatomsmama
Wenn du sie hast, bist du froh, wenn sie weg sind ;) Die ersten anzeichen bei mir waren sehr starke Bauch und Rückenschmerzen. Die Brüste haben immer geziept...
-
1Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Fiese Krämpfe, Kopfschmerzen, Fiebrigkeit, Rückenschmerzen, Übellaunigkeit... Genieß doch deine Zeit ohne!!!
-
0Antwort von
knotsch12knotsch12
Mach doch langsam, bis jetzt haben alle Mädchen irgendwann damit angefangen, die einen früher mit 10-11 und die anderen eben erst mit 12-13 Jahren. Wenn Du mal Bauchschmerzen bekommst, und in deinem Schlüpfer etwas Blut ist, ist deine schöne Jugendzeit vorbei, dann gehörst Du zu den Frauen. Aber sprich doch mal mit deiner Mama darüber oder einfach mit jemandem, dem Du vertraust, auch mit einem Arzt kannst Du reden.Also genieße deine schöne Zeit noch wenn Du ohne Probleme ins Schwimmbad kannst mit Freunden.
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Sei froh, dass Du sie noch nicht hast, es ist manchmal echt lästig.
-
0Antwort von
Holzfuss Warte ganz entspannt ab. Das kommt schon früh genug.
-
0Antwort von
VaethinVaethin
"ich will unbedingt meine Periode haben ... " Meine Freundin ist auch noch recht jung (14) und hat ihre Periode schon, und manchmal würde das "die Sache" vereinfachen wenn sie das noch nicht hätte xD
Bin ich mit 16 alt genug um jetzt zu sagen "Mann ist die Jugend verkorkst"?
Kommentar von
KlugscheisserinKlugscheisserin Nein. Viel schlimmer ist, dass ihr mit 14 mit "der Sache" beschäftigt seid. Ich bin 27 und sage: Mann, ihr seid echt verkorkst
Kommentar von
VaethinVaethin Ich bin reifer als manch ein 22 jähriger. Mit 27 kann ich allerdings definitiv nicht konkurieren, gesetzt den Fall du bist nicht geistig zurück geblieben .....
Loooooooollllll, ich hau mich weg ^^
Heutzutage trau ich sogar Jungs zu solche Fragen zu stellen :-)
Ja gut, in meiner Klasse würde ich das gewissen Jungs auch zutrauen