Frage von GuyLass, 242

Anzeichen für Peniskrebs?

Hallo,

Wie man bei einer meiner alten Fragen lesen kann, habe ich einen harten und dicken Pickel an meinem Penis.

Nach langer Recherche habe ich etwas von ,,Peniskrebs" gelesen.

Nun habe ich angst, ich mache zwar noch einen Termin beim Urologen aus, allrdings würde ich gerne eure Meinung wissen.

Anfangs war es ein dicker, harter, weißer Pickel, dieser allerdings keinen Schmerz verursachte, heute ist dieser rot und dicker, allerdings ist nur einer zu sehen.

Sobald ich diesen ,,Pickel" berühre, brennt und schmerzt es.

Falls sich jemand damit auskennt,
Könnte er mir vielleicht ein paar mögliche Krankheiten hinschreiben?

Ich bin 14 und er ist an dee unteren Vorhaut, vor den Hoden.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Matzko, 69

Niemand kann hier hellsehen und dir konkret sagen, um was es sich bei dir handelt. Deshalb gibt es nur einen vernünftigen Rat, der dir wirklich hilft: Geh zum Arzt, denn der kann dir nach einer Untersuchung wirklich sagen, ob deine Befürchtung zutrifft oder ob es sich um eine harmlose Sache handelt. Gut, dass du schon einen Arzttermin gemacht hast. Außer dem Urologen wäre auch der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass es kein bösartiger Tumor ist. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen und die ärztliche Untersuchung abwarten.

Antwort
von Barbdoc, 87

Für die grobe Orientierung gilt, die wirklich bösen Sachen tun nicht weh. Aber auch hier gilt, keine Regel ohne Ausnahme. Geh auf jeden Fall zum Urologen. Die Schmerzen deuten auf eine Entzündung hin. Auch die muß behandelt werden. Alles Gute B.

Antwort
von Applwind, 144

Ich bezweifle stark das du HPV hast, aber ich bin kein Arzt deswegen geh dahin.

Kommentar von GuyLass ,

Was genau ist HPV?

Kommentar von Applwind ,

Sag ich jetzt mal mit Absicht nicht. Geh zum Arzt und Finger Weg bitte vom Internet! Die Labern eh nur

Antwort
von Deichgoettin, 53

Anzeichen für Peniskrebs?

So ein Quatsch! Laß es sein, nach schlimmen Krankheiten zu googlen. Dadurch wird man nur krank!!!

Wahrscheinlich ist Dein Pickel nichts anderes als eine Talgdrüse. Die ist völlig harmlos und das haben ganz viele Männer, entweder am Penis oder am Hodensack.
Wenn dieser jetzt weh tut, kann es sein, daß er sich etwas entzündet hat. Hast Du daran rumgedrückt?? Das solltest Du nicht tun. Laß Dir den Pickel in Null Komma Nix vom Urologen entfernen. Das ist überhaupt nichts schlimmes!!

Kommentar von GuyLass ,

Habe tatsächlich versucht diese ,,Talgdrüse" auszudrücken.

Danke, ich gehe morgen mal zum Urologen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Sehr gerne :-))) - siehste, deshalb hat sich das Ding wahrscheinlich etwas entzündet. Wird schon. :-))

Antwort
von Kandahar, 59

Es ist immer das Gleiche mit den Internetrecherchen. Am Ende kommt Krebs raus. Mach dich nicht verrückt, dass ist sicher kein Krebs.

Antwort
von Griesuh, 43

Dr Google ist hier ein sehr schlechter Berater.

Gehe zum Urologen, zeige ihm das Teil und er sagt dir was du hast.

( Deiner Beschreibung nach wird es ein einfacher entzündeter Pickel sein)

Warum wird immer gleich das schlimmste angenommen?

Antwort
von chokdee, 81

einen harten und dicken Pickel

Das ist eklig !

Nein im ernst, gehe bitte zum Hautarzt.

Du musst nicht immer das schlimmste annehmen

Antwort
von Schnuffi40, 101

Warte erst mal was der Orologe sagt

Kommentar von Energiefan03 ,

Du meinst wohl Ornitologe, weil es der Penis ist.

Kommentar von Schnuffi40 ,

'Ja'

Kommentar von Griesuh ,

Urologe nennt sich  der Kerl der dir sagen kann was das ist.

Kommentar von Schnuffi40 ,

Ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten