1

anzeichen für meine nächsten tage?? nur an die mädchen!!!

Frage von flowerpower99 flowerpower99

hey also ich hatte erst einmal meine tage und morgen sind wieder 28 tage rum und wie weis ich dann wann ich die krieg also wie kann ich das merken weil es ist ja so dass die auch total unregelmässig kommen kann und ich will jetz auch nicht schon vorher die ganze zeit eine binde tragen und wie war das bei euch am anfang habt ihr sie regelmässig also nach 28 tagen gekriegt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LittleMusicPony LittleMusicPony

Anfangs hat man sie noch nicht ganz regelmäßig, das ist eher selten! man hat oft davor Bauchschmerzen, bei mir ist es so, dass ich immer ein Gefühl habe dass sie in den nächsten tagen kommt!! bei vielen ist es auch so, dass man sie über Nacht bekommt, da aber nur wenig, dass man noch keine Binde brauch!!! LG

• 0
    Antwort von negtar negtar

Das kommt ganz drauf an. Jeder ist da unterschiedlich. Mein Unterleib zieht meist einen Tag vorher. Aber manchmal hab ich auch nichts. Da ich aber die Pille nehme, weiß ich, wann die ungefähr kommt.

und dann ist es auch bei jedem anders. Die einen haben direkt einen roten Fleck in´der Unterwäsche und die anderen bekommen sie langsam und sehen es schon, wenn sie mal zur Toilette müssen.

von daher würde ich an deiner Stelle zumindest eine Slipeinlage reinlegen, damit du nicht unangenehm überrascht wirst. Denn wenn es in der Öffentlichkeit ist, kann es unter Umständen unangenehm werden. Und eventuell verhindert die Slipeinlage (wenn auch nicht so gut wie eine Binde/ein OB) das schlimmste.

• 0
    Antwort von Julia6798 Julia6798

Ich hatte sie erst nach etwas über 2 Monaten wieder. Vorher spürst du etwa 3 Tage evt. ein leichtes Ziehen, wie halt evt. bei deiner Regel (falls du auch da Schmerzen hast). Geh wenn du diese Anzeichen hast einfach öfter auf Toilett und guck eben ob sie das sind. Habe immer eine Binde dabei. Vor der Regel solltest du Slipeinlagen tragen, damit falls du deine Regel in den ersten Minuten/Stunden nicht bemerkst, das du dir deine Unterwäsche nicht versaust :) Liebe Grüße, Julia =)

• 0
    Antwort von JoJoJOGHURT JoJoJOGHURT

ich hatte die auch unregelmäßig aber ich hab mir immer aufgeschrieben wann bis wann die kam da bildet sich dann so ein zeitfenster in dem ich die binde dann genommen hab aber meistens spührt man es ja auch im unterleib. auf jeden fall muss man immer drauf gefasst sein ;) irgendwann kommen die dann regelmäßig und man kann sich sicher sein oder man nimmt die pille das weißt du genau bescheid

• 0
    Antwort von JasiChan JasiChan

Ich hab sie zwar gleich vom Anfang an gleichmäßig gekriegt, aber das in deinem Fall ist voll normal... Ist halt nur nervig, aber wenn du nicht den ganzen Kram in der Unterhose haben willst, würde ich Binde anziehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.