Ich bin so verliebt in ein Mädchen ich kann einfach nicht mehr aufhörn an sie zu denken ich hab sie total in mein Herz geschlossen sie ist einfach so süß. Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert sie war auch DA:) wir haben getanzt miteinander gelacht auch wenn sie mich nur anschaute hatte ich Schmetterlinge im Bauch wir hatten alle richtig Spaß gehabt doch dann musste sie gehen und dann hab ich gemerkt das ich richtig traurig wurde sie hat sie verabschiedet und mir ein Kuss auf den Mund gegeben ich dann nochmal zu ihr hin und hab gesagt ich will aber nicht das du gehst ? sie dann halt ich muss aber ich würd noch voll gern bleiben aber mein vater is da^^ wir haben uns halt an Händen gehalten nochmal fest gedrückt ein Kuss auf den Mund ( oh man ich war im siebten Himml . ) dann hab ich gesagt ich mag dich voll und sie darauf ich mag dich auch und hat sie mir nochmal ein KUSS auf den Mund gedrückt dann war sie weg oh man ich brauche eure Hilfe ! Was sind anzeichen für die Liebe ? Und vorallem sowas macht man doch nicht wenn man jemanden nicht mag oder so oder ETWA DOCH ? Ich will wissen wie man es merkt wenn es keine Liebe ist bzw. Verliebtsein an welchen Merkmalen merkt man das wenn jemand nicht liebt und mit Herz dabei ist oder wenn die Person in dich verliebt ist ?
Anzeichen für Liebe/ keine LiEBE!
Antworten (6)
-
2Antwort von
Dave91Dave91
du bist aufjedenfall verliebt, das ist gar keine frage, die anzeichen die du hast, die sind eindeutig! Mehr verliebt sein kann man gar nicht... was sie angeht, Mädels küssen nicht einfach so einen Jungen zu dem sie keine gefühle haben, bzw der ihnen nicht wichtig ist auf den Mund...und schon zweinmal nicht mehrfach dann und halten noch händchen bevor sie gehen. Schnapp dir das Mädel, das ist eindeutig liebe... Kämpf um sie, verführe sie und begehre sie...
-
0Antwort von
mondfee08mondfee08
wenn sie sich von allein immer wieder mal bei Dir meldet, z. B. per sms, zeigt ja von interesse , dass Sie Beziehung mit dir will......und dich mag
-
-
0Antwort von
iliveanneiliveanne
- wenn sie aufmerksamkeit bei dir sucht
- wenn sie dich oft anlächlt
- wenn sie dich verträumt anguckt
- wenn sie dich küsst wie bei dir
- wenn sie mit dir tanzt wie bei dir
- usw..
achja viell glück bei ihr du hast gute chancen wenn sie dich schon küsst oh wie romantisch toll...dann mal supii dupii glück und alles gute...:D
-
0Antwort von
me7i11me7i11
du bist verliebt und sie mag dich schon mal sehr oda verliebt, dass kann ich dir net sagen,aba aufjedenfall hat sie dich sehr sher gerne und wenn sie die küsst das heißt , dass das sie eine beziehung will also frag sie.
-
0Antwort von
bamba23bamba23
Also wenn dich deine freundin oder was sie war küsst und dich oft anlächelt,dich verteidigt und dir manchmal komplimente macht würde ich behaupten sie ist in dich verliebt!Denn meine freundinnen also nicht zusammen/ die küss ich ja auch nicht zum spaß ;D
Diese Frage teilen