Frage von ianspy1, 60

Anzeichen für liebe hilllffeee?

Sie : Fragt mich nach Hobby lieblingfarbe etc. Greift in meine sweatshirttasche während ich meine Hand darinnen habe und meint sie wollte mir nir mein Handy klauen Setzt sich in der klassenfahr neben mich ins bett

Antwort
von Schwoaze, 34

Was sich liebt, neckt sich. Das hast sicher schon gehört!

Wie alt bist Du denn? Und wobei brauchst Du Hilfe? Wenn Du sie nicht magst, sag es ihr demnächst....

Nicht so direkt. Du musst sie ja nicht beleidigen. Sag ihr einfach, dass Du derzeit keine Beziehung/Freundin haben willst.

Wenn Du sie aber magst... viel Vergnügen bei Eurem gemeinsamen Abenteuer.

Kommentar von ianspy1 ,

ja ich liebe sie und bin m14

Kommentar von Schwoaze ,

Das schaut aber gut aus! Du kannst viel Zeit mit ihr verbringen. Sie will ja anscheinend auch gerne in Deiner Nähe sein.  Alles Gute.

Kommentar von ianspy1 ,

dange XD

Kommentar von ianspy1 ,

wie soll es ihr denn am besten sagen?

Kommentar von Schwoaze ,

Du brauchst da vorerst einmal gar nicht viel drüber reden. Wenn sie wieder mal Körperkontakt sucht, halte einfach ihre Hand fest.

Du könntest sie auf eine heiße Schokolade einladen, oder zum Eislaufen..oder was auch immer. Du könntest sie auch fragen, ob sie Dich zum Einkaufen begleitet, um Dich zu beraten.  Du bräuchtest eine neue... Mütze für den Winter, einen Schal oder so. Es gibt so viele Möglichkeiten, lass Dir was einfallen!

Kommentar von ianspy1 ,

danke😊

Antwort
von nic44br, 4

Wenn du sie liebst, zeig ihr das du auch ihr nähe willst! 

Mädchen lieben es wenn ein Junge einfach so ihre hand nimmt! Schreibe sie an das freut sie bestimmt! Du kannst sie ja auch fragen ob ihr ins kino gehen wollt oder sowas! Umarmt ihr euch zur Begrüßung?;)

Antwort
von marinaschern, 42

Ich denke nicht, dass sie dich liebt, aber vielleicht schwärmt sie für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten