1

Anzeichen für Innereblutungen

Frage von Teemo18 Teemo18

Hi ich habe gerade etwas im Internet nachgesehen und folgende Symptome für inner Blutungen gefunden: •Blutiger, teerfarbener Stuhl •Blut im Urin •Blutiges oder kaffeesatzähnliches Erbrechen •Starke Schwindelanfälle •Kältegefühl, die Gliedmaßen sind kühl und feucht

Ich weiß 3 der 5 Symptome auf nehmlich Teerfarbener Stuhl,Kältegefühl und Schwindelanfälle(naja eher ein Zustand als wäre ich nicht ganz bei mir so als ob ich müde bin und mein Kopf in eine Richtung kippt zudem zittern meine Hände und mir ist kalt an meinen Händen und Füßen.Sollte cih zum Artzt gehen oder ins Krankenhaus oder erst noch abwarten,während ich das hier geschrieben habe währ ich beinahe vom Stuhl gefallen so schwindlig ist mir)Sry für die Rechtschreibfehler aber meine Finger zittern so das ich fast jedes Wort 2x schreiben muss.Also pls schnelle Antwoert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von TheTou TheTou

wie lang willst du noch warten bevor du zum arzt gehst? wenn du halb tot bist oder was.

• 1
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Was willst du eigentlich noch von uns lesen? Hast vorhin schon mal in der Art wegen deines Stuhlganges eine Frage gestellt.

Wenn es wirklich so schlimm ist, wärst du schon längst beim Arzt oder im Krankenhaus und würdest nicht seelenruhig am PC sitzen.

• 1
    Antwort von mercipur mercipur

Ach ja, Du tippelst hier lieber Romane, obwohl es Dir so schlecht geht? Unbegreiflich! Wenn das so stimmt, was Du uns hier schreibst, solltest Du schon längst auf dem Weg zum Arzt sein.

• 1
    Antwort von fraggle16 fraggle16

so wie du schreibst, klingt es eher, als wenn du einen Arzt zu dir nachhause rufen solltest.

dafür gibt es Arztnotrufzentralen.

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

davon ausgehend, das du kein fake bist (obwohl der eindruck wirklich ensteht): ruf den notarzt und such dir n paar sachen fürs krankenhaus zus., denn wenn da was ist, mußt du da bleiben...

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

wenn dir wirklich schwindelig ist, rufst du den notarzt oder bittest einen freund oder familie um hilfe.

oder schreibst hier deine adresse und namen, damit wir den arzt anrufen . wenn du noch googeln kannst was dir fehlt, geht es dir nicht shclecht

• 0
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Ruf den Rettungsdienst an und sitz nicht noch am PC

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Du kannst schnell feststellen ob du Blutmangel hast.Ziehe das untere Augenlid herunter.Normaler Weise sieht man da rote Äderchen.Wenn sie nicht mehr rot sind oder nur noch sehr wenig,hast du Blutmangel.Dann solltest du auch nicht mehr selber fahren,sondern solltest 112 anrufen und zwar gleich.Ich bin mal fast innerlich verblutet und kann ein Lied davon singen...

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Meinegüte, fahr zum Arzt! Warte nicht mehr allzu lange!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.