Frage von Jessi227, 147

Anzeichen für Homosexualität bei meinem Freund?

Hallo, ich habe einen Freund und bin eigentlich glücklich. Er ist ziemlich weiblich und benimmt sich auch so. Dazu kommt dass er sich gerne etwas reinsteckt, ob Finger oder Gegenstand. Als ich das erfahren hab bin ich verständlich damit umgegangen jedoch wollte ich nichts damit zu tun haben. Als ich an seinem Handy war entdeckte ich ein Video, dass eine Frau mit einem Mann beinhaltete wie sie ihn mit einem Plastik Ding befriedigte und ihn dominat nahm. Ich will ein richtigen Mann und kein halbmann mit einem Allerwertestenlochfethie. Ich finde das verstörend. Hilfe

Antwort
von Talia1728, 91

Hey

Wieso redest du denn nicht mit deinem Freund? Kläre das mit ihm. Rede mit ihm über deine "Ängste" bzw. was du von dem ganzen denkst. Es ist ja eigentlich nichts schlimmes. Jeder hat so seinen Fetisch. Vielleicht gefällt dir sowas auch? Also die dominante Rolle zu übernehmen. Wenn das wirklich nichts für dich ist und du nicht so einen Typen willst dann musst du entweder damit klar kommen (du liebst ihn und willst nur das er glücklich ist) oder du trennst dich von ihm. Es ist deine Entscheidung:)

Viel Glück

~Talia~

Antwort
von buxerr, 91

wenn dann eher bisexuell oder einfach hetero der gern mal später inkontinenz haben möchte...

Antwort
von fernandoHuart, 84

Abgesehen davon dass Du sein Handy nicht "checken" darf, ist er dann nicht mehr dein Freund weil er bestimmte sexuelle Vorliebe hat.

Wenn er ein gute Freund ist, dürfte es dir egal sein. Gute Freunden sind extrem selten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten