Frage von lulu7734, 24

Anzeichen für gardien?

so mein 13 Wochen alter Kater ist eine ragdoll ,meine Bedenken waren das er gardien hat weil er seit paar Tagen immer eine weichen Stuhl hat ,abgesehen von dem strengen Geruch ist der kot hell braune bis gelb mein kleiner hat enorm angenommen obwohl er sich normal bewegt rumAlbert etc. fressen tut er auch ganz ok. Ich habe sein kot auch noch gar nicht wirklich nach Würmern oder so kontrolliert ! Wir waren heute beim Tierarzt aber nicht deshalb sondern wegen seiner früh kastration. Da hatten wir das tehma Kurz angesprochen und die Tierärztin meinte das dass gardien sein können da dies bei Jung Tieren gerne mal Auftritt ! Wir sollen am Montag eine kot Probe abgeben aber so lange kann ich nicht warten hat jemand das selbe Problem oder kennst sich jemand damit aus ? Ich habe gehört das man die unerwünschten Mitbewohner nicht mehr so schnell weg bekommt! Und die sich auch auf Menschen übertragen !!!😶😵!

Würde mich über Antworten fräuen !

Antwort
von Bratan89, 23

Ich würde auch sagen geh zum Tierarzt und mit den richtigen Tabletten sind die Bakterien in 1-2 Wochen weg.

Kommentar von lulu7734 ,

Echt ich dachte die Prozedur würde Monate dauern  😶 danke

Antwort
von elfriedeboe, 13

Ja sie sind über tragbar also solltest du zum Tierarzt und zwar schnell!

Antwort
von aneex333, 24

Geh bitte zum Tierarzt hier kann man das nie feststellen lg :(

Kommentar von lulu7734 ,

Okay Das werde ich Aufjedenfall machen nur der Kleine ist gerade mitten in seiner Kastration :/ ! Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten