Anzeichen für erste Periode in den nächsten 2-3 wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann nicht sagen, wann du sie bekommst. Aber meistens kommt davor ein Wachstumsschub und deine "oberweite" wird größer. Dein Körper entwickelt sich. Manchmal bekommt ein Mädchen auch Kurz davor seine Axelhaare.
Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Anzeichen gibt ei leider nicht. Es kann sein dass man auch einmal ohne jegliche Anzeichen da "herreingeschissen" wird es kann aber auch sein dass man schon Monate vorher schmierblutungen hat und es ganz langsam immer stärker wird. Wann du genau deine Tage bekommst kann dir hier keiner sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
14.12.2015, 20:58

Du weisst aber schon, dass Schmierblutungen auch die Periode ist!!??

0